Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: pc zusammen bau

  1. #11

    Standard AW: pc zusammen bau

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Alter.. Lern schreiben, Junge.


    Zum Topic: Was soll das für neh Schrottkiste sein?
    • IDE RAID Controller
    • Wärmeleitpaste ohne richtigen CPU-Kühler? Soll die Luft somit effizienter aufgeheizt werden oder wie?
    • Kein Netzteil also.. Der Computer läuft wohl mit erheizter Luft, eh?
    • Wenn der CPU noch ein kleines Stückchen älter wäre, könntest du ihn gleich an ein Museum weitergeben.
    • >"GeForce GT120 1GB GDDR2 V/D/HDMI"
      OK, du musst ein Troll sein. Anders kann ich mir das bei bestem Willen nicht erklären..
    1. Kühler kauf ich nicht extra und wen keiner dabei ist ,habe ich noch meinem alten

    2.Das Netzteil habe ich auch schon ,das teil reicht auch, er soll ja nicht den strom aus der Steckdose ziehen

    3. das Gehäuse ist ziemlich groß und hat noch einen neben Lüfter der so heftig ist, das man meint ein Staubsauger wer an

    4.ich habe 2 DVD Brenner und 2 40GB Festplatten alle haben IDE ,und die werde ich nicht wegwerfen

    5.der CPU ist genauso gut wie meiner ,und ich zock die neusten spiel auf höchster stufe

    6.die Grafikkarte ist nicht schlecht, mit der kann man genauso gut zocken.

    für 182,72€ ist das noch ein echt cooler pc den man auf Wunsch noch aufstocken kann.

    was will man mehr ?

  2. #12
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: pc zusammen bau

    Willst du dir nicht helfen lassen oder was ?
    Was für ein Netzteil genau ist das ? (Wie viel Watt kann das Liefern ? Von welcher Firma ist das ?
    Nur weil ein Lüfter laut ist muss er nicht unbedingt gut sein.
    Was soll man denn mit der Graka zocken ? Die schafft doch nichmal BF:BC2 auf ordentlichen einstellungen.
    Sagt ja auch niemand das du die Platten und Laufwerke wegwerfen sollst aber irgendwann sollte man mal darüber Nachdenken
    die als einfaches Datengrab zu nutzen für Fotos, Filme etc.

    Und du weist schon das man nicht jeden Kühler auf jeder CPU nutzen kann.

    Mal ganz ehrlich mit dem System wird man vllt. 3 Monate ein wenig Spaß haben und dann kann man sich gleich ne neue Graka kaufen

    Edit:
    Du wolltest wissen ob deine Zusammenstellung so OK ist aber motzt hier rumm wenn man dir Verbesserungs Vorschläge gibt.
    Für knapp 200€ kann man nen guten Office Rechner erwarten MEHR NICHT.
    Wenn dir das nicht passt kannst du gerne im Forum von Computerbase.de deine Zusammenstellung reinpacken da wird mich dir genau das selbe sagen.
    Geändert von mrnils3 (23.05.2012 um 22:34 Uhr)

  3. #13

    Standard AW: pc zusammen bau

    Was man mehr will?
    - Keine Trolle
    - Korrekte Rechtschreibung und Grammatik
    - an PC Teilen so ziemlich alles -> Der einzige Zweck des Computers wird sein, wie einer auszusehen...

  4. #14

    Standard AW: pc zusammen bau

    Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Die WLP ist bereits auf dem Kühler aufgebracht, bzw. das Wärmeleitpad. Das müsstest du vorher entfernen, wenn schon WLP dann direkt einen gescheiten Kühler, z.B. einen Katana 3.
    Einen einzelnen Ram-Riegel würde ich nicht einsetzen, zickt der mal liegt das ganze System.
    Bei dem Preis gleich 2 kaufen.
    Mal ein ernst gemeinter Tipp, bevor du dich am Pc zusammenstellen / bau versuchst, solltest du dich etwas einlesen, es scheint mir als hättest du davon keine Ahnung.
    Sorry, aber was du hier lieferst, das lässt keinen anderen Schluss zu.
    Und bitte sag mir nicht du möchtest ein Gehäuse mit eingebautem Netzteil kaufen?
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    ich habe schon meine Ahnung davon.

    ich nehme 1 Rigel, weil er nicht viel Geld hat du trotzdem die schöne Leistung eines handel üblichen pc hat.

    wen schon WLP drauf ist dann las ich das mit dem bestellen , es wer nur unnötig

  5. #15

    Standard AW: pc zusammen bau

    Was man mehr will?
    - Keine Trolle
    - Korrekte Rechtschreibung und Grammatik
    - an PC Teilen so ziemlich alles -> Der einzige Zweck des Computers wird sein, wie einer auszusehen...

    (Wenn ich deinen YT-Channel sehe, möchte ich dich ebenfalls mit nem Duden schlagen)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:


  7. #16
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: pc zusammen bau

    "ich nehme 1 Rigel, weil er nicht viel Geld hat du trozdem die schöne Leistung eines handel üblichen pc hat."

    Du willst was? Wie kann der nicht viel Geld haben?

    Arbeite wirklich mal an einer Rechtschreibung...


  8. #17

    Standard AW: pc zusammen bau

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Willst du dir nicht helfen lassen oder was ?
    Was für ein Netzteil genau ist das ? (Wie viel Watt kann das Liefern ? Von welcher Firma ist das ?
    Nur weil ein Lüfter laut ist muss er nicht unbedingt gut sein.
    Was soll man denn mit der Graka zocken ? Die schafft doch nichmal BF:BC2 auf ordentlichen einstellungen.
    Sagt ja auch niemand das du die Platten und Laufwerke wegwerfen sollst aber irgendwann sollte man mal darüber Nachdenken
    die als einfaches Datengrab zu nutzen für Fotos, Filme etc.

    Und du weist schon das man nicht jeden Kühler auf jeder CPU nutzen kann.

    Mal ganz ehrlich mit dem System wird man vllt. 3 Monate ein wenig Spaß haben und dann kann man sich gleich ne neue Graka kaufen

    Edit:
    Du wolltest wissen ob deine Zusammenstellung so OK ist aber motzt hier rumm wenn man dir Verbesserungs Vorschläge gibt.
    Für knapp 200€ kann man nen guten Office Rechner erwarten MEHR NICHT.
    Wenn dir das nicht passt kannst du gerne im Forum von Computerbase.de deine Zusammenstellung reinpacken da wird mich dir genau das selbe sagen.

    ich geb auf ,
    ich habe ihr nur sparen wollen und trotzdem eine gute Leistung erzielen, wie mein pc bevor ich den aufgemotzt habe der lief 5 Jahr lang ohne Probleme, da ich einen pc habe der nicht ganz der Leistung von heute entspricht, wollte ich par teile austauschen ,um die Leistung des PCs zu verbessern ,ich will keinen super teuren pc bauen der eines Servers ähnelt, sondern ich will einen freund helfen der nicht viel Geld hat ,und trotzdem seine spiele spielen kann.


    Und wen ihr sagt das wer schrot ,dann sagt genau ,wie ich das ändern kann ohne mass-ich Geld auszugeben ,danke


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

    Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    "ich nehme 1 Rigel, weil er nicht viel Geld hat du trozdem die schöne Leistung eines handel üblichen pc hat."

    Du willst was? Wie kann der nicht viel Geld haben?

    Arbeite wirklich mal an einer Rechtschreibung...
    er hat nur so 200€ sorry wen es nicht so ankam

    P.S. ich arbeite dran

  9. #18

    Standard AW: pc zusammen bau

    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  11. #19

    Standard AW: pc zusammen bau

    Dann bestell das Zeug so wies ist und erwarte das, was du fürs Geld kriegst.
    Wenn nicht mehr Geld da ist ok, aber bei 20€+- verstehe ich die Argumentation nicht.
    Allein nicht bei Conrad zu bestellen würde wohl schon einiges sparen.
    Ein letztes mal möchte ich dich jetzt auf deine Rechtschreibung hinweisen, keiner erwartet perfekte Rechtschreibung, aber deine fabrizierten Sätze sind unter aller Sau!

  12. #20

    Standard AW: pc zusammen bau

    Dann sollte er lieber sparen, gibt er/gibst du die 200 Euro jetzt für solche billig Hardware aus, kann man das Geld auch direkt verbrennen. Hättest du 500-700 gesagt, wäre das eher möglich, aber mit 200? Never.

    P.S. "ich arbeite dran"? Allein der letzte Post sagt was anderes. Schreib den Text besser in Word, lass ihn checken und poste ihn dann. Ich persönliche verliere extrem die Lust zu helfen, wenn ich für das Lesen eines Textes 3x so viel Zeit brauche, um ihn überhaupt zu durchblicken.

Ähnliche Themen

  1. Tach zusammen.
    Von Immunity im Forum Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:27
  2. Hallo zusammen.
    Von Viking im Forum Vorstellungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:25
  3. Ulx und Assmod zusammen
    Von Tom Tom im Forum Addons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:47
  4. Guten Tag zusammen^^
    Von WireGod im Forum Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 14:00
  5. Hallo zusammen ;-)
    Von tobmir24 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •