Die Lebenszeit ist aber stark gestiegen :O auf 1h und 8min.
Die Lebenszeit ist aber stark gestiegen :O auf 1h und 8min.
Ich bin schon lange nicht mehr in diesen Zeiträumen.
Jedenfalls heute abend gehts leider doch nicht.. Geb Feier.
Ich Wollte mal die Map Lingor ausprobieren.
Nur hab ich das Problem das ich auf keinen Server komme.
Fehlermeldung:
You cannot play/edit this mission.
DayZ Normal geht ohne Probleme.
Kann mir da wer helfen?
Ich benutze denn DayZ Commander falls das weiter Hilft.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1094329
So installiert wie da beschrieben ?
Weil es bei einem Kollegen von mir so klappt.
Die Map sieht nach den Videos sehr interessant aus. Hat die sonst noch wär gespielt und kann das bestätigen? Wenn ja würde ich doch einfach mal für nächste Woche oder so eine Art Forum-Lingor-Erkundungsrunde vorschlagen, wenn jemand Lust darauf hätte.
Scheinbar gibt es ja hier auch den ein oder anderen mit nem eigenen Server, den man eventuell nutzen könnte?
Habe gerade nach langem Suchen mal wieder ein GPS gefunden
Bin jetzt auf der Suche nach einem größeren backpack (habe z.Z. das Czech-bp) und 'ner Nachtsichtbrille.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Ich empfehle euch zum Installieren und updaten den DayZ Commander. Er unterstützt auch Lingor Island und hat fantastische Server Filtermethoden.
EDIT: Oh grad bemerkt, dass du doch schon den DayZ Commander verwendest... Dann kann ich leider nicht helfen.
Kenne die Map großteils auch nur von Videos, weiß allerdings, dass die Map, da es eine Fan-Map ist, relativ unausgeglichen ist. Nicht nur das die Spawnbereiche von Loot sehr unterschiedlich und seltsam ist, oft findet man in Häusern gar nichts. Sieht sehr schön aus bringt aer die Stimmung einer Zombie Apokalypse nicht so gut rüber
--- Im übrigen gibt es schon einige Gameplay Videos von The War Z auf Youtube zu finden. Ich finde es schon sehr anschaulich, es sieht nur noch nicht richtig fertig aus.
Soda, an der DayZ front melde ich mich auch mal wieder.
Bin gerade mit meinem Clan auf einem privaten Namalsk Server und haben 10 Fahrzeuge!Alle vollgestopft mit Waffen. Nur Nahrung ist selten
.
Außerdem finden wir alle 30 Min ein neues Fahrzeug. Wir haben jetzt 2 Miliäry Offroad, 3 Trucks alle verschiedenen Typs, einen Traktor, einen Pick up, ein russiches Polizeiauto und ein Motorrad. Und ein 2ter Pick up is auch schon wieder unterwegs
![]()
Hab ich heute während einer Freistunde in einem Supermarkt gefunden.
Die Bohnen <.<
Geändert von Gevatter Tod (03.12.2012 um 15:55 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl