Sorry, ich wurde heut in Cherno bewusstlos geschossen, ausgeraubt, durch meine eigene Waffe ermordet und als ich wieder kam, haben die um meine Leiche getanzt. Achja dann haben die mich nochmals mit meiner Primärwaffe erschossen.
Sorry, ich wurde heut in Cherno bewusstlos geschossen, ausgeraubt, durch meine eigene Waffe ermordet und als ich wieder kam, haben die um meine Leiche getanzt. Achja dann haben die mich nochmals mit meiner Primärwaffe erschossen.
KÄSE!
Haha ;D
Sry bin mit meinem trupp ganz oben im norden...
will nicht neu anfagen auch wenn ich nicht viel habe ... WAAAAAAAAH -_-
Scheiß Cheater! Hat man nur iwie etwas mitn CLan im Namen, bekommen die Schiss und lassen 2 eingeloggte Clanmates mal so sterben... BE ist sooo nutzlos...
Battle Eye ist so nutzlos wie die meisten anderen Anti Cheat Systeme![]()
Also die Anti Cheat Engine von APB ist richtig gut. Die banned schon auf verdacht und durchscannt den Computer nach Programmen die man eventuell zum Vorteil nutzen kann![]()
Yo durchscannt meinen Rechner
Bei Origin gabs da nen riesen aufschrei aber dabei ist das ja egal.
Soooo jetzt hab ich mich einfach sterben lassen ...
Geändert von Gidius (09.08.2012 um 20:16 Uhr)
Also entweder drecks Hacker oder Drecks Spiel.... Einmal vom Hacker in der Nacht mit seinem L85 erschossen.
Und als ich in wieder fand und ihm ein ganzes Makarov Magazin in den Hals schoss null reaktion... Wobei das dann ja noch ein Harmloser Cheater war... Naja dann mal wieder von neuem aufequipen. Drecks Bug das ich am Strand mitsamt Equip spawne...
LOL
Ich war in Cap Golva und auf einmal stand da eine Kiste mit jeder Waffe ! Also es gab wirklich alles da drin... Camo, Munition, Essen, Bomben und eben Waffen... Alles...
Natürlich erstma ein paar Sachen gekrallt und aufeinmal kommt mir da so ein hacker entgegen der alle an einen Platz spawnt und killt xD