Schade für euch DiKeyIch muss glaub auch malwieder demnächst spielen, sitze glaube ich momentan mit nem Nightvision und nem Coyote Backpack in Stary Sobor fest, da mein Blut recht gering ist
![]()
Schade für euch DiKeyIch muss glaub auch malwieder demnächst spielen, sitze glaube ich momentan mit nem Nightvision und nem Coyote Backpack in Stary Sobor fest, da mein Blut recht gering ist
![]()
Ja so gehts nem Freund auch
Grade eben geilen Moment gehabt. Bin am Airfield rechts im Wald wieder gespawnt/eingeloggt und hab erstmal die baracke Rechts hinter der Feuerwache Untersucht, leider! nur eine ak 74 mit Kobra Visier aber ohne Muni. Bin anschließend ÜBER das Airfield gekrabbelt. Nix aufregendes eig., war relativ wenig am Server los. Bin dann Links des Airfields an der rechten Seite der Mauer richtung SüdOsten gelaufen. Eben zur zweiten Baracke links am Airfield. Sah da einen Helicrashsite. Erstmal dumm wie ich bin eine Rauchgranate geworfen und somit mal die Hälfte der Zombies vom Heli weggelockt. Hab dann am Horizonz gesehen wie plötzlich ein Sniper auf mich anlegt und hab mich nur mehr hin und her gerollt. Zu seinem Pech und meinem Glück hat er mich nicht getroffen. Resultat er hat ALLE Zombies rund um den Helikopter angelockt und erstmal weit weg vom Heli gebracht. Er hat sich anschließend ausgeloggt. Bin dann zum Heli und hab dort eine SD PP-19 gefunden. Leider nur mit 2 Magazinen. und eine Box mit je 30 Magazinen für M16 und M16 SD.
Jetzt wird aufn Mate gewartet der noch am Airfield gammelt und ab nach Stary Sobor einen Freund helfen. Bei gelegenheit können wir dir ja auch helfen.
Sorry DiKey wegen gestern,war bei meiner Freundin
Jetzt ginge es wieder. Bin so gesehen auch froh ,dass ich gestern nicht dabei war nachdem ihr da alle abgekratzt seid![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Warte gerade am flugfeld damit ich mit jemandem den rest der bande abholen kann. Heut ab 17 uhr wär ich dafür fit.
Edit: naja so schlecht war der fall gar nicht... Seit dem schaue ich jedesmal durch die fenster bei den baracken. 1 tod schon verhindert. Leider war dann keine leiche da. :/
Geändert von DiKey (01.08.2012 um 07:41 Uhr)
Und dieses Ding gehört nun auch noch mir. http://dayzdb.com/database/mp5sd6
Am besten ist ja, dass diese MP die Pistolenmunition, meiner M9SD auch noch benutzt ^.^, spart man wirklich Platz![]()
Wurde dank eines Hackers im Sekundentackt getötet. Somit ist meine schöne PP-19 ade. Allerdings gleich mal ne M9 SD gefunden dann ne AK-74 Kobra und durch einen nicht-toten nicht eingeloggten Spieler GPS und all das ganze nützliche Zeugs bekommen![]()
Manchmal wenn man disconnected bleibt der Charakter noch stehen und wenn man pech hat, wird man dann gelootet und verliert sein ganzes ZeugDeshalb immer in Sicherheit gehen/sich verstecken und dann erst ausloggen.