это может каждый
btw:wo seid ihr? ich mach mich auf nach Zub Castle
это может каждый
btw:wo seid ihr? ich mach mich auf nach Zub Castle
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
ICh kann seit dem 9444 beta patch auf keinen Server joinen![]()
Also, kurzes Resumé zu 1.7.2.
Als ich nach dem Update auf einem Server gejoint bin, war ich auf einmal im Ozean. The fuck. Das ganze wäre weniger Schlimm, wenn ich nicht eine FN-FAL mit Nightvision gehabt hätte, inkl. Ghillie Suit und allen möglichen anderen Scheiss. Normalerweiße verliert man im Wasser ja sofort alles, dem war aber nicht so. Man hatte mir zwar meinen Ghillie Suit ausgezogen (ich war nicht nackt), aber die FN-FAL AN/PVS4 war noch da - SUCCESS!
Jetzt musste ich nur noch bis zum Ufer kommen, ohne alles zu verlieren. Das waren schlimme 10 Minuten schwimmen, aber ich habs geschafft. Sogar mit kompletter Ausrüstung! Und.. da war doch tatsächlich ein Camo Clothing-Package in meinem Inventory, was ich eigentlich für jemand anderen aufgehoben hatte. "Hast ja nicht's mehr zu verlieren!", dachte ich mir.
'Wear Camo Clothing' - *Klick*
BOOM!
Inventar weg. Komplett weg. FN-FAL weg.
Fazit: Zieht NIE andere Klamotten an, wenn ihr 1.7.2 drauf habt. Ein Hotfix ist wohl schon unterwegs, aber bis dahin verliert ihr ALLES.
Twist of the story: Ich habe gerade eben fix mit Gurken gespielt. Zwei Heli Crashsites gefunden. Habe jetzt:
M107 mit 20 Schuss, wieder eine FN-FAL mit Nightvision und 60 Schuss. Da lag noch eine Bison rum, egal.
Gurken hat sich eine AS50 und eine M14 mitgenommen. Zahlreiche FN-FALs ohne Scope gabs noch, dazu noch nettes, kleineres Loot.
Sweet, sweet justice.
Was ist eig. beim Worrom Updater das "Force Update" ?
Bei Minecraft läd das ja ne neue "cleane" Version runter.
-----------
Vorrausichtlich funztsDD
Geändert von DiKey (13.07.2012 um 18:00 Uhr)
Bin derzeit im osten von Cherno beim großen Industriegebäude zu finden.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl