Seite 22 von 46 ErsteErste ... 181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Kritz

Standard AW: ARMA II - DayZ

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Erst schießen, dann fragen.
    Amipinzip oder was? Erst schiessen, dann 'FUCK YEAH, MOTHERFUCKERS!' schreien. :D

Ich würde es nicht so sehr vereinfachen, bzw. zu sehr verallgemeinern. Haben wir uns nicht, bzw. regen wir uns nicht genauso über die ganzen "Shoot-on-Sight-Assholes" auf? Ich denke ganz essentiell für solche Entscheidungen ist Kommunikation. Nicht per Chat, sondern per Mikrofon im Direct Chat. Wer ohne Mikrofon spielt, hat einfach verloren.

Es gab in den letzten 6 Tagen unzählige Fälle, in denen mir mein Mic mein Leben gerettet hat. Einmal saß ich auf dem Hospital in Berenzino und beobachtete einen in den Apartments. Kurz darauf ging er raus und ich plärrte "hey you, by the apartments: friendly?" ins direct com. Er hat mich definitiv nicht dort erwartet, denn seine unmittelbare Antwort per Mic viel so aus: "Holy fuck, you fucking scared me, yes im friendly, please don't shoot!".

Na klar, man kann nie wissen ob derjenige denn tatsächlich friendly ist. Meiner Meinung nach gibt es aber einen riesigen Unterschied auf der Vertrauensbasis, ob jemand mit seiner tatsächlichen Stimme antwortet (aus der man bereits einiges herauslesen kann) oder eben nur im Chat bzw. gar nicht antwortet. Ähnliche Vorfälle haben sich wie gesagt in den letzten Tagen unzählige Male wiederholt. Und ich muss sagen.. es fühlt sich echt gut an, nicht gleich jeden abzuknallen... denn im Kern sind die meisten eben doch keine herzlosen Bitches, nur haben sie ohne 'Message' eurerseits natürlich keine Ahnung wie ihr drauf seid.

Der Schlüssel ist also Kommunikation.

Sofort schiessen würde ich im Prinzip nur, wenn mein Gegenüber mich bereits unter Beschuss genommen hat oder nach mehrmaligem ansprechen nicht reagiert. Vor allem natürlich in "High Value Areas", wie Militärbarracken. Ansonsten ist es auch möglich, Leuten aus den Weg zu gehen. Just saying. ;-)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Schon klar, wir haben mehrmals schon Leute getroffen, die wir nach kurzen "beschnuppern" weiter ziehen lassen haben.
    Es häufen sich aber immer mehr Videos, wo gerade die, die reden und dir helfen wollen, dich 15min später in den Rücken schießen.

Erst schießen, dann fragen ist schon zu sehr vereinfacht, einfach versuchen anderen aus den Weg zu gehen und schön im Auge behalten bis sie wirklich weg sind.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Relevant:

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

Wenn ich nen Schuss höre und jemand mit nem Gewehr auf mich zuläuft ist mir erstmal egal, ob er auf nen Zombie oder mich geschossen hat. Da schieße ich eher zuerst...

Fressen oder gefressen werden

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Relevant:

Das ist mal Richtig Fail.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Jemand lust auf eine kleine Runde mit einem Neuling ? bin im gmod.de TS

Edit: waiting
    Edit2: still waiting =_=
    Geändert von Gidius (04.07.2012 um 23:05 Uhr)

Wird heute keiner mehr Lust haben

will aba O_O

Immernoch am DayZ zocken xD...