Seite 16 von 46 ErsteErste ... 121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

  1. #151

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von DRESSING Beitrag anzeigen
    NL4
    Ganz oben im NW ein Zeltlager mit Karren. Falls also noch wer was braucht/ein Auto will.
    Gibt es Irgend ein Ort in der Nähe oder ist das Camp auf der Karte verzeichnet?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  2. #152
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Es ist soweit: 1.7.1
    Code:
    Performance and Optimization
    - Reduction/elimination of the new server lag. This is caused by the ArmA2 server expecting immediate response from the central server. Vehicles are the main cause of this, as whenever they are damaged everything stops while the server ensures this is recorded in the database.
    - Bugs fixed that were possibly causing very significant netcode overhead (will need mass-scale testing to verify this).
    
    Infected Behavior
    - Infected can no longer see/attack through walls.
    - Entirely new mocap'd attack and running animations
    
    Content
    - Additional Idle Infected sounds
    - Revised Attack sounds
    - Many new action sounds, including IV, bandaging etc...
    
    Notes
    - This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.
    - Read up at the BI Forums about the beta patch install. It's pretty easy.
    
    Current Changelog
    Developer's Note:
    * Requires ArmA2 Beta.
    
    Changelog:
    * [FIXED]	Wire Spools, Toolboxes, hedgehog (tank trap) kits not spawning
    * [FIXED]	Bodies still being deleted too quickly sometimes
    * [FIXED]	No backpacks or medical boxes spawning
    * [FIXED]	"No Speaker..." debug report spam
    * [FIXED]	Infected spawning too close to players (minimum 30m now)
    * [FIXED]	Infected not spawning inside buildings any more
    * [NEW]	 Infected can't attack through walls
    * [NEW]	 Infected can't see through objects any more
    * [NEW]	 Infected visibility increased (but limited by LOS)
    * [NEW]	 Infected attack range increased (but limited by LOS)
    * [NEW]	 Infected can cause greater damage when they hit you
    * [NEW]	 You can hide from an infected chasing you
    * [NEW]	 Optimized server cleanup routine
    * [NEW]	 Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING)
    * [NEW]	 Infected see based on eye direction, not on body direction as before
    * [NEW]	 30Rnd_545x39_AK added to loot table
    * [NEW]	 More infected attack animations
    * [NEW]	 More infected feeding animations
    * [NEW]	 Replaced monkey infected crawing run animation
    * [NEW]	 Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)
    * [NEW]	 Humanity GUI indicator removed
    * [NEW]	 New Infected and Action sound effects (more AWESOME stuff by Michael Manning)
    * [NEW]	 Initial version of double-barreled shotgun added (by Artyom)
    * [FIXED]	CZ550 spawning far too often in farms
    * [FIXED]	Winchester decreased spawnrate (% given to double barrel shotty)
    * [NEW]	 Recombine shotgun rounds between 2 and 8 rounds
    * [NEW]	 Recombine 45ACP rounds between M1911 and Revolver rounds
    * [FIXED]	Tent placement is completely screwed (now can place anywhere except in building)
    * [FIXED]	Items for Eating and Drinking not removed instantly (allowed some duping)
    * [NEW]	 DayZ: Now with additional cruelty!. Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch.

  3. #153

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Ok, also irgendwie hat das Update was kaputt gemacht Oo Auf jedem 1.7.1 Server spawne ich auf einer flachen Map wo Zombies rumlaufen...

  4. #154

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Bist du in der Zone gespawned, wo der Ladebildschirm ist?

    Immer in Richtung osten / süd-osten laufen - dann solltest du auf Kamenka stoßen.


    Ansonsten machst du einfach ein Thema im dayzmod-Forum auf und lässt deine Playerposition zurücksetzen.
    Geändert von Grüne Gurken (17.06.2012 um 11:52 Uhr)

  5. #155

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Nein, einfach auf einer weiten, hügeligen Ebene ohne irgendwas darauf außer vereinzelt Zombies.
    Geändert von SinthoX (17.06.2012 um 13:10 Uhr)

  6. #156

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Nein, einfach auf einer weiten, hügeligen Ebene ohne irgendwas darauf außer vereinzelt Zombies.
    Lauf Richtung Süd-Osten dann Müssteste wieder auf die Normale Map kommen oder ab denn Meer nur noch nach Süden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. #157

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    War nicht nötig. Jemand war so nett mich zu töten, auf dem nächsten Server bin ich dann wieder normal an der Küste gespawnt.

  8. #158

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Aus dem Sichtfeld ist man nie, weil sie in 1.7 keins haben.
    Einmal entdeckt, verfolgen sie dich so lange, bis du disconnectest oder du soweit von den weg bist bis sie despawnen.

    Mit 1.7.1 wird sich das ändern, du kannst dann Zombies besser abhängen, da sie ein richtiges Sichtfeld bekommen.
    So können sie auch nicht mehr durch Wände angreifen oder durchgucken.
    Ich hoff das die wirklich ein Sichtfeld bekommen.
    Bin gestern mit nem Kumpel vor so nem humpelnden Zombie weggerannt der uns mindestens 2 Stunden lang über die halbe Map verfolgt hat xD
    Hatten keine Munition deshalb konnten wir ihn nicht killen. Nach 2 Stunden haben wir dann ne Rauchgranate gefunden mit der wir ihn endlich losgeworden sind xD

  9. #159

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Es ist soweit: 1.7.1
    Irgend wie hat das Update mehr Bugs Gebracht als Behoben.

    Die Zombies Reagiere Gar nicht mehr auf Player. Ich Stand genau vor einen und der hat nix gemacht außer mich weg geschoben °-°

    Falls jetzt wer sagt das liegt am Server ich habs auf 3 Servern geteste und immer das Selbe.
    Geändert von Bier_Baron (17.06.2012 um 19:30 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  10. #160
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Es ist schon nen Fix in Arbeit für nen paar Fehler.

    Zitat Zitat von DayZ Twitter
    Hotfix inbound +/- six hours to address a line-of-sight issue and performance issue relating to zombie and loot spawning. -Rocket

Ähnliche Themen

  1. Arma 2 Runde
    Von Matze im Forum ARMA 3 / Altis Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •