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Thema: ARMA II - DayZ

  1. #121
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Musst ja einfach den Server beim Filter eintippen

    Wie kann man eig. seinen eigenen Server aufmachen ?
    Geändert von mrnils3 (09.06.2012 um 18:11 Uhr)

  2. #122
    Avatar von DRESSING
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Marl/NRW

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Wieder mal Jackpot für unsere Gruppe :3





    Wir nennen sie "Berta"

  3. #123

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Musst ja einfach den Server beim Filter eintippen

    Wie kann man eig. seinen eigenen Server aufmachen ?
    Hab ich mich auch schon gefragt und ein wenig recherchiert, scheinbar muss man das GESAMTE Spiel auf dem Server haben. Mit Texturen und allem Drum und Dran.

  4. #124
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Das hat mir ein Kollege grad geschickt http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=1429

    Man kann nicht mal nen Privaten Server hosten.
    Schade eig. ein Kollege und ich wollten einen 50 Slot server für ausgewählte Leute machen

  5. #125

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Habt ihr denn überhaupt die Kohle, einen Server mit den genannten Spezifikationen zu betreiben? Kenne mich da nicht aus, aber der könnte doch durchaus teuer werden

  6. #126
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Etwa 55-70€ im Monat für einen guten 50 Slotserver.

  7. #127
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn überhaupt die Kohle, einen Server mit den genannten Spezifikationen zu betreiben? Kenne mich da nicht aus, aber der könnte doch durchaus teuer werden
    Ich bin schon lange kein Schüler mehr

    Das doofe ist nur das man kein Passwort vorsetzen kann oder darf oder so.

  8. #128
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon lange kein Schüler mehr

    Das doofe ist nur das man kein Passwort vorsetzen kann oder darf oder so.
    Ist auch richtig so, sonst könnte man auf seinen eigenen Server sich sachen zusammensuchen und dann auf andere gehen.
    Wenn man einen admin sieht, der sowas macht sollte man es sofort im Forum melden, dann wird der Server von DayZ gebannt.

    Wohoo:
    Bald in 1.7.1:
    http://www.dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=10353
    Zitat Zitat von rocket
    Rough outline of what to expect in the pending update.
    I will update this as more stuff is put in. Changelog will then follow it.

    Performance and Optimization
    - Reduction/elimination of the new server lag. This is caused by the ArmA2 server expecting immediate response from the central server. Vehicles are the main cause of this, as whenever they are damaged everything stops while the server ensures this is recorded in the database.
    - Bugs fixed that were possibly causing very significant netcode overhead (will need mass-scale testing to verify this).

    Infected Behavior
    - Infected can no longer see/attack through walls.
    - Entirely new mocap'd attack and running animations


    Content
    - Additional Idle Infected sounds
    - Revised Attack sounds
    - Many new action sounds, including IV, bandaging etc...

    Notes
    - This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.
    - Read up at the BI Forums about the beta patch install. It's pretty easy.
    Geändert von Mitsuma (12.06.2012 um 13:43 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  10. #129

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Code:
    <member id="15989510" nick="Sintox">
    		<name>Sintox</name>
    	
    		<icq></icq>
    		<remark>Mein Schwert ist die Dunkelheit</remark>
    </member>
    Einmal bitte mit eintragen

    Edit: Hab es endlich geschafft mal ne halbe Stunde zu überleben und bin am Rande von Kamyshovo. Habe eine Feuerwehr-Axt gefunden, die man aber scheinbar nur zum Holzhacken verwenden kann (obwohl was lautloses zum Zombies töten doch was Feines wär). Werde mich morgen mal vorsichtig in die Stadt begeben und nach nützlichen Gegenständen Ausschau halten und versuche es dann gen Norden nach Msta zu schaffen.
    So langsam wird mir schon klar, warum das Spiel soviel Stoff für Storys bietet Hoffe ich bekomme das ganze "Basis-Wissen" fix rein, damit ich auch noch länger überlebe
    Geändert von SinthoX (12.06.2012 um 23:19 Uhr)

  11. #130
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Done!

    Zitat Zitat von Changelog
    Changelog:
    * [FIXED] Wire Spools, Toolboxes, hedgehog (tank trap) kits not spawning
    * [FIXED] Bodies still being deleted too quickly sometimes
    * [FIXED] No backpacks or medical boxes spawning
    * [FIXED] "No Speaker..." debug report spam
    * [FIXED] Infected spawning too close to players (minimum 30m now)
    * [FIXED] Infected not spawning inside buildings any more

    * [NEW] Infected can't attack through walls
    * [NEW] Infected can't see through objects any more
    * [NEW] Infected visibility increased (but limited by LOS)
    * [NEW] Infected attack range increased (but limited by LOS)
    * [NEW] Infected can cause greater damage when they hit you
    * [NEW] You can hide from an infected chasing you
    * [NEW] Optimized server cleanup routine

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