Seite 6 von 46 ErsteErste ... 234567891036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Developer's Note:
    * To collect firewood, you can either find it in loot piles, or go into a forest and use the hatchet (gear > Right Click). I will expand this mechanic but its enough for now.
    * You get a ONE TIME OFFER to change your player gender!
    * Only two types of new skins are available in this update, "Camo" and "Ghillie Suit" in addition to normal survivor
    * Skins a player is wearing are NOT lootable.
    * When you change skin (right click on clothing package in inventory) your old skin will appear in inventory
    * If you want a players skin, you will need to make them take it off first

Changelog:
    * [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes)
    * [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine)
    * [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees)
    * [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles)
    * [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!)
    * [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
    * [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
    * [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns)
    * [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!)
    * [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model)
    * [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model)
    * [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models)
    * [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic)
    * [FIXED] Blood washout sometimes not being displayed (now will always wash out color depending on blood level)
    * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests
    * [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin
    * [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin
    * [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...)
    * [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed
    * [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key)
    * [NEW] Heat packs for increasing temperature in an emergency
    * [NEW] Bandit Skin transition for low humanity is removed
    * [NEW] Players will receive an error message if the server they are on is running an incorrect HIVE version

:3 Neue Version fertig : http://us.armafiles.info/
    Geändert von DRESSING (27.05.2012 um 12:59 Uhr)

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DRESSING für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Ich lad's mir gerade runter. Deffy & Ich wurden vorhin abermals in Elektro erschossen.. :-/ Wir waren nachts unterwegs, keine 200m gelaufen. Bäm! Zwei gezielte Schüsse, vermutlich mit einem Revolver. Sofort beide tot. Ich habe weder jemanden gesehen, noch gehört. Die Schüsse klangen aber ziemlich nah, vermutlich lag er im Gras neben uns.

Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist die Bandit Skins rauszunehmen. Wofür dann noch die Unterteilung in Friendly / Bandit? Zudem ist es jetzt noch schwerer festzustellen, wie 'das Gegenüber' drauf ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt noch mehr Leute sofort das Feuer eröffnen, weil man noch weniger Gewissheit hat als vorher.

Ich jedenfalls bin jetzt bei Balota auf dem Airstrip. Kurz das Update laden und dann mal schauen, was der Tag so bringt.

Kritz, wie ich das sehe seid ihr lustigerweise immer ganz in unserer Nähe (Meine Gruppe steht momentan ganz in der nähe von Cherno')
    Spielt ihr auf einem festen Server? Wir spielen fast immer auf SE9. Wär' cool wenn man sich mal trifft (:

€: Ich finde das removen des Bandit skins übrigens gut. Da das Spiel im Kern auf "realismus einer apokalypse" aufbaut. Dort würde man die Banditen auch nicht auf den 1. Blick erkennen.
    Außerdem hat es mich immens gestört einen Banditskin zu haben weil ich mich verteidige. (kam schon öfters vor das ich einfach "bedroht" und einmal sogar gekidnapp'd wurde )
    Geändert von UGC-K3nny (27.05.2012 um 14:38 Uhr)

Was genau sind eigentlich "Banditen" in DayZ? Sind das Computer-gesteuerte Menschen oder einfach alle anderen Spieler, die mir nicht freundlich gesinnt sind?

Spieler, die durch töten anderer Spieler, den Wert ihrer Menschlichkeit(Humanity) auf 0 gesenkt haben. Vor dem Patch änderte sich so der Skin und man wusste, dass dieser Spieler andere Spieler tötet.

Achso alles klar Dann finde ich die Änderung auch sinnvoller, denn bei dem hohen Grad an Realismus macht es keinen Sinn, wenn man einem Spieler seine "Gesinnung" ansieht

Kritz

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    Kritz, wie ich das sehe seid ihr lustigerweise immer ganz in unserer Nähe (Meine Gruppe steht momentan ganz in der nähe von Cherno')
    Spielt ihr auf einem festen Server? Wir spielen fast immer auf SE9. Wär' cool wenn man sich mal trifft (:

€: Ich finde das removen des Bandit skins übrigens gut. Da das Spiel im Kern auf "realismus einer apokalypse" aufbaut. Dort würde man die Banditen auch nicht auf den 1. Blick erkennen.
    Außerdem hat es mich immens gestört einen Banditskin zu haben weil ich mich verteidige. (kam schon öfters vor das ich einfach "bedroht" und einmal sogar gekidnapp'd wurde )
    Hehe, vermutlich sind wir jetzt nicht mehr in eurer Nähe. Gurken & Ich ziehen gerade ins Landesinnere, nachdem er sich für eine gute halbe Stunde KOMPLETT verlaufen hatte.

Einen Stammserver haben wir nicht, das wird meist spontan nach freien Slots und guter Ping entschieden! Am besten ihr macht euch mal untereinander einen Termin aus, an dem alle da sind und dann können wir ja mal schauen, wo und wann wir uns treffen!

Da hast du natürlich recht, meine Gedanken waren wohl nicht bis zu Ende gedacht. Immerhin können sich auch so Leute, die sich einer Gruppe anschließen wollen ihre "Gesinnung" auch kurzfristig umstellen, was mit Banditenskin mittelmäßig schwer geworden wäre.

Ich bin ein super Navigator!
    Glaubt mir, ich habe mich trotz Kompass total verlaufen im Spiel.

First of all:
    Ich bin von Elektrozavodsk mit Deffi gestartet und ca. nach Pusta bin ich alleine weiter, um am Ozerko See Kritz zu treffen.

Ich habe danach keinen Plan mehr, wo ich, wie und wann gelaufen bin.
    Ständig Stromleitungen gesehen und gedacht ich wäre auf der Höhe von Prigordky,
    dabei ware ich bereits weiter nördlich nähe Pogorevka.
    Wegen Zombies, etc. habe ich auch gerne die "Dörfer" gemieden und habe erst am
    Ortsschild von Stary Sobor gemerkt, dass ich total falsch laufe.
    Abschließend konnten wir uns aber an dieser Zub Burg finden.

Result:
    Alda lern Karten lesen und Sachen deuten ( und lauf nicht 45 Minuten in die falsche Richtung)
    Geändert von Grüne Gurken (27.05.2012 um 18:25 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Wer übrigens das neue weibliche Modell sehen will, bevor man es nimmt:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Welch eine erfolgreiche Nacht und eben gerade.

Ich kann zwar keine so tollen Storys wie Kritz schreiben, aber ich versuch mein Abend und eben die Runde mal zusammen zufassen.
    Spoiler:
    MAP

Mein Ziel war klar, mal wieder zum Airfield.
    Angefangen hat es in Kamenka (A), von dort aus ging es gleich nach Komarovo (B).
    In Komarovo erst mal ein paar Häuser durchsucht, aber nix besonderes gefunden. Meine Reise führte mich dann, im Dunkeln, nördlich durch die Wildnis.
    Nach einer ganzen Weile hab ich wieder ein Dorf (C) gefunden. Ohne zu wissen, welches Dorf es war schaute ich mich auch dort um.

Einmal durch das Dorf geschaut und dann eine dieser länglichen Scheunen gefunden, kurz darauf bemerkte ich das ich in Nadezhdino bin.
    (Woher ich das wusste sollte bekannt sein, das letzte mal sind wir dort fast alle draufgegangen als ich mit Gurken, Deffy und Kritz gespielt habe.)
    Dort hatte ich dann eine nette Lee Enfield gefunden und mich dann, nach dem ich wusste wo ich bin, Richtung Norden gemacht und der Straße gefolgt.

Meine weitere Route hatte ich dann auch geplant. Ab gehts über Rogovo weiter nach Kabanino (D).
    Auf dem Weg ist eigentlich nix passiert. Wobei ich kurz vor Rogovo Kenny angeschrieben hab. Er hat auch gerade mit Matze DayZ gespielt und ist mir dann auf dem Server gejoint.
    Wir haben uns nie begegnet, da sie beide in Cherno waren und ich schon weit im Norden, aber Gesellschaft war gut, nachdem ich schon etwa 1h alleine gewandert bin.

Angekommen in Kabanino musste ich mich dann für einen Weg entscheiden, entweder direkt zum Airfield oder etwas außen herum.
    Hab die etwas längere Route über Grishino genommen, um nicht an den ganzen Hangers vorbei zu müssen.
    Kurz vor (E) ist es dann passiert. Im direkten Channel hab ich jemanden reden gehört. "Oh mist... hier ist schon jemand.", hab ich mir nur gedacht.
    Bin aber weiter gegangen und schließlich auf dem Airfield gewesen. Von dem anderen Spieler hab ich danach weder was gehört noch gesehen.

Mit dem Gedanken, dass ich jede Sekunde eine Kugel in den Rücken bekommen könnte, hab ich mich dann zum Tower aufgemacht.
    Dort angekommen leider nichts nennenswertes gefunden. Das Letzte was die Runde noch passiert ist, dass ich rüber zur Feuerwehrstation gekrabbelt bin und dort eine AKM mit genügen Ammo gefunden hab.
    Übrigens auch eine Militärtaschenlampe. Durch die Rote Farbe ist sie in der näheren Umgebung zwar hell, aber nicht sehr gut/weit aus der Entfernung auszumachen.
    Danach hab ich mich dort verkrochen und bin vom Server gegangen.

Vor etwa 2h hab ich dann wieder eine Runde gespielt. Diesmal war mein Ziel die kleine Baracke und den Tower zu looten. Also ging es auf zum Tower, dann wieder zu Baracke im Norden.
    Dort dann auf einen anderen Server und die Sache ging von vorne los. Dies hatte ich dann mit etwa 4 Servern wiederholt.
    Das Ende auf der Karte ist (F). Dort hab ich mich im Wald versteckt und meine Partie beendet.
    Das Resultat des Trips:
    Spoiler:
    GEAR

Mein nächstes Ziel steht auch schon fest, Nahrung sammeln.
    Dazu werde ich wohl nach Lopatino im Westen oder Petrovka im Nordosten laufen, was ich dann mache steht aber noch nicht fest.
    to be continued...
    Geändert von Mitsuma (28.05.2012 um 06:24 Uhr) Grund: So früh am morgen kann ich nicht schreiben.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag: