So, hab mir das Spiel jetzt gekauft und es installiert gerade. Ich glaube zwar nicht, dass es auf diesem PC hier läuft, aber ich werde es mal versuchen![]()
So, hab mir das Spiel jetzt gekauft und es installiert gerade. Ich glaube zwar nicht, dass es auf diesem PC hier läuft, aber ich werde es mal versuchen![]()
@Mitsuma
Warum ist der Text im chat französisch ? Liegt das an der Mod ?
Das liegt mit sicherheit an dem Franzosen der auf dem Server spielt.
Ach shit, ich dachte das wäre der Funk
Tut mir leid
Mein heutiges DayZ erlebnis
Auf einen Server joinen und im Debug Forest sitzen bleiben. Weitere Join Versuche und im Loading Screen festhängen
Das einzige positive heute.. im Debug gab es keine FPS Einbrüche..
Weiterer Fortschritt: Ich komme zum Spielen, habe keine Einbrüche mehr, habe aber nur gefühlte 15 FPS.
Geändert von DiKey (29.05.2012 um 17:18 Uhr)
Ok, ich habe ARMA II bzw. DayZ endlich ans Laufen bekommen
Was mache ich, wenn ich so ziemlich Null sehe (trotz Helligkeitseinstellungen) und nicht umbedingt ne Flare zünden will, aufgrund derer man mich ja schon kilometerweit sehen würde?Laufe ich einfach "auf gut Glück" irgendwo hin, wo es heller sein könnte?
Darauf hoffen eine Taschenlampe zu finden, Chemlights, Flares, Gamma raufschrauben wobei das nicht zu empfehlen ist, darauf hoffen das Wolken am Himmel sind, Kompass und Sterne zur Orientierung verwendne.. Soweit hab ich das aus Videos gelernt>Bin ja selbst kaum zum spielen gekommen...
Wenn du Chemlights dabei hast kannst du eins Zünden, einfach mal mit 'F' die Waffen durchschalten. Das Chemlight kannst du dann aufnehmen indem du "Pickup Chemlight" mit dem Mausrad auswählst!
Chemlights sieht man nur auf eine bestimmte Distanz, allerdings hast du natürlich auch einen geringen Leuchtradius. Wenn du keine Chemlights dabei hast versuche dich so durchzukämpfen oder wirf eine Flare weiter weg - lang gedrückt halten.
Alternativ und vermutlich die beste Variante: Such dir einen Server aus den Staaten und spiel dich erstmal bei Tag ein :-).
Vielen Dank, werde ich mal machenAber erst morgen, jetzt hab ich noch was anderes zu tun
Wenn ich mich was eingespielt habe würde ich mich gerne einer der Gruppen, die hier im Forum "unterwegs" sind anschließen, da Solo-Play eigentlich nicht so mein Ding ist.