Seite 5 von 46 ErsteErste 12345678935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

Standard AW: ARMA II - DayZ

Heute was feines gefunden

Mountain Dew, und die schöne Mk48 Mod0
    Durfte ich dann 30 Minuten später bei einem Schusswechsel mit einer anderen Gruppe austesten.

Anfangs wars ein 4 vs. 5.
    Sind allerdings, gleich nach den ersten Schüssen, 2 unserer Leute aus dem Internet geflogen.
    Tjoa am Ende wars ein 2 vs 7 (jedenfalls hatten wir 7 bestätigte Kills) waren sicher noch mehr.
    Dann hats leider den Server zerschossen, jetzt stehe ich mit dem Gear von vor 1:30 am Strand

@Kritz nein leider noch nicht, liegt aber auch nicht an DayZ da Arma allgemein im MP FPS Einbrüche bekommt. Werde demnächst noch alle DirectX Treiber aufs neuste aufsatteln und nochmal versuchen.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Hab grad auf nem Livestream gehört, dass DayZ als eigenes Spiel kommen wird.

Wenn man bedenkt das Iron Front: Liberation 1944 (welches auch einmal eine ArmA Mod war) bald als eigenes Spiel rauskommt, ist dies sehr wohl vorstellbar.

Und wer hats gesagt?

Kritz

Zitat Zitat von DRESSING Beitrag anzeigen
    Und wer hats gesagt?
    Die Schweizer. Hah.

Jeder, der jetzt so eine große Geschichte wie letztens erwartet wird wohl enttäuscht werden. Mitsuma, Deffy, Gurken & Ich waren zwar vorgestern wieder mal zu viert unterwegs, aber so viel spannendes ist gar nicht passiert. Ich hab mir auch diesmal keine Mühe beim Schreiben gegeben, also verzeiht.

Eine Karte gibt's trotzdem, für die Nachwelt.

WTF 15 MB

Gestartet sind wir - durch einen komischen Bug - irgendwie alle bei Prigorodky (SPAWN, dann rote Linie), obwohl ich vorher auf dem Rathaus in Cherno gehockt habe. Meine AK 47 und die 1911er hatte ich aber zum Glück noch. Leider (zum Glück?) war es mal wieder mitten in der Nacht. Kurz nachdem Mitsuma bei mir eintraf zündete 20 Meter vor uns ein Bandit eine Flare, der vermutlich unsere Schritte gehört hatte. Sofort hingelegt. Erschiessen? Ja, Bandit! Bäm. Ein paar gezielte Schüsse in die komplette Dunkelheit, dannach eine zweite Flare in die Richtung. Er war tot.

Aus einem Grund den ich nicht mehr genau weiß war Gurken auf einmal bei Balota, wo er sich mit dem neu gespawnten Mitsuma traf. Moment, Mitsuma.. neu gespawnt? Ja. Wir sind durch die halbe Stadt gekrochen mit Ziel Rathaus, welches wir auch erreicht haben. Allerdings ist Mitsuma über die Kante gerannt und in den Tod gefallen.

Irgendwann trafen wir uns und liefen zu viert weiter. Einige Zombieprobleme, meist allerdings nichts ernstes. Bloß aus der Stadt raus. Es regnete wie sau und unsere Temperatur sank kontinuierlich, ein Feuer in der Stadt wäre aber viel zu gefährlich gewesen. Einige fingen langsam an zu husten, jetzt sollte es dann doch eher zügig gehen. Nördlich von Vysota entzündeten wir dann endlich ein Lagerfeuer. Da es in den nahegelegenen Häusern rein gar nichts gab außer Zombies gingen wir Richtung nordwesten weiter, Ziel Nadezhdino. Auf dem Weg dahin wieder unnatürlich viele Zombies.

Die Munition wurde langsam knapp, auf dem Weg durch Nadezhdino wurde uns dann eine Horde Zombies zum Verhängnis. Mitsuma und Gurken waren sofort tot, Deffy war die menschliche Ablenkung wärend ich ohne Munition einfach nur noch in die Dunkelheit rannte und rannte. (roter Kreis).

Am nächsten Tag machte ich mich alleine (orange) auf in Richtung Burg "Zub". Dort lag erwartungsgemäß enorm viel Loot herum. AK in den Rucksack, Winchester mit 7x Slug, 1911er jetzt mit 8 Magazinen, Flares, Essen über essen. Im Dorf von Vyshnoye gab es rein gar nichts.

--

Am Abend traf ich mich mit Gurken beim Kopyto See, (blaue Linie). Dort angekommen trafen wir auf 5 verlassene Zelte. Kurz darauf sichtete Gurken eine Gruppe von 6 oder 7 Leuten, welche aber ganz gut an uns vorbei liefen. Unser Ziel war abermals Pusta, welches allerdings schon leer geräumt war. Zum Glück war tag!

Weiter westlich, am Topolka Damm sichteten wir 2 Leute, einer davon Bandit auf der anderen Seite des Tals die ein paar Zombies anlockten, uns aber offenbar nicht bemerkten. Oder doch?

Wir jedenfalls schlichen uns nach Rog Por (Burg), wo es ebenfalls gar nichts mehr gab. Deprimierend!

Nächstes Ziel also Msta,.. außer Zombies sah es hier auch mager aus. Allerdings sind wir bisher noch nicht gestorben und hocken jetzt an einer kleinen Hütte bei Msta. Mal schauen, wie es weiter geht. ;-)
    Geändert von Kritz (26.05.2012 um 11:08 Uhr)

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kritz für den nützlichen Beitrag:

So directx up to date. Erster Versuch.. versehentlich OA gestartet auf einen Coop Server gejoind und ging perfekt... Dann CO gestartet und DayZ, abgesehen davon, dass ich noch die falsche version habe, hatte ich wieder FPS einbrüche, konnte das zwar nur kurz antesten, aber da ich nun weiß wie das auszusehen hat... Anscheinend gibts die Probleme nur bei Mod Servern. DayZ, Domination, RPG etc...

Ich weiß nicht mehr weiter..

Update kommt heute noch.
    Changelog bis jetzt.

(Today 10:34 PM)rocket Wrote: Changelog:
    * [FIXED] Bodies being deleted immediately (now will stay around for 15 minutes)
    * [FIXED] Player profiles sometimes corrupting and causing stuck in loading issues (error handling by engine)
    * [FIXED] Temperature listed in percent and not degrees (now displayed in degrees)
    * [FIXED] Loosing temperature inside vehicles (now will slowly gain or be static in vehicles)
    * [FIXED] ItemPainkillers popup error (no longer happens: thanks Norbert!)
    * [FIXED] Spawning in Ocean when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
    * [FIXED] Loosing gear when switching models (player morphing optimized by TeeTime)
    * [FIXED] Wrong M107 is spawning on occasion (Correct one spawns)
    * [FIXED] Crashed heli uber-loot not spawning (does now thanks to GhostBear!)
    * [FIXED] Wire Fencing Kit caused graphical glitches (new model)
    * [FIXED] Tank Trap Kit caused graphical glitches (new model)
    * [FIXED] Invisible character models occuring (No longer invisible models)
    * [FIXED] Panic not being activated (Your character will sometimes panic)
    * [FIXED] Blood washout sometimes not being displayed (now will always wash out color depending on blood level)
    * [NEW] Hatchet for chopping wood in forests
    * [NEW] Wire Fencing kit model by Artyom Troshin
    * [NEW] Tank Trap kit model by Artyom Troshin
    * [NEW] Construction options moved to items in gear menu (right click wire fencing kit to use etc...)
    * [NEW] Hospital Loot Spawn probabilities changed
    * [NEW] Players can choose to be a female survivor (once only per CD-Key)
    * [NEW] Heat packs for increasing temperature in an emergency
    * [NEW] Bandit Skin for low humanity is removed
    Geändert von DRESSING (26.05.2012 um 21:57 Uhr) Grund: Update

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu DRESSING für den nützlichen Beitrag:

Kritz

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    [...] Mal schauen, wie es weiter geht. ;-)
    Deffy, Gurken & Ich wurden heute Abend gegen 22:30 in Elektro erschossen als wir vom Krankenhausdach abgestiegen sind. Ich hab u.a. eine Winchester mit +8 Runden Slugs und eine 1911er mit 10 Magazinen verloren. Dazu noch der ganze Kleinkram wie Karte, Kompass und so weiter. Das war echt deprimierend!

Durch Zufall sind wir gerade wieder alle in Elektro gelandet, (Deffy lebte noch) und wir fingen nach der "Niederlage" an, langsam wieder Zeug zu sammeln. Nach einem spontanen Server-Crash inkl. anschließendem Restart wendete sich das Blatt recht schnell. Neuer Server, neue Karten!

Und auf einmal stehen Gurken & Ich bereits wieder mit einem Sniper Rifle da. Jeder hat Uhren (SCORE!), Deffy & Ich die 1911er. Essen, Trinken.

Es kann weitergehen.

Diese Geschichten sind immer so romatisch