Seite 45 von 46 ErsteErste ... 15414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 458

Thema: ARMA II - DayZ

  1. #441
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Sorry für die Kurze Downtime

    IP: ...
    Port: 2302
    PW: minehub

    Bugs sollten jetzt eig. alle gefixt sein.


    // Update auf DayZ 1.7.6 mit Beta Patch 102285
    Geändert von Frostdead (30.06.2013 um 10:22 Uhr)


  2. #442

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Dachte Firedead will den Root abschalten?!?

    Naja, hab mir zur sicherheit nen eigenen Server aufgemacht.
    Und zusätzlich die Startausrüstung Nutzerfreundlich gestaltet..
    Dazu gehört:

    Ne karte, Kompass, Uhr, Messer, Streichhölzer, Axt, Dose bohnen, Wasserflasche, Verbandszeug (2x), Schmerztabletten und nen Zelt..

    IP: 78.143.21.169:2302 pw: peanutbutter (Server ist sicher für 30 Tage, dann überlege ich mir ob es die 7€ miete wert sind.)


    --Es wurde wieer n gmod server draus
    Geändert von gamerpaddy (10.03.2013 um 22:38 Uhr)

  3. #443
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von gamerpaddy Beitrag anzeigen
    Naja, hab mir zur sicherheit nen eigenen Server aufgemacht.
    Und zusätzlich die Startausrüstung Nutzerfreundlich gestaltet..
    Dazu gehört:

    Ne karte, Kompass, Uhr, Messer, Streichhölzer, Axt, Dose bohnen, Wasserflasche, Verbandszeug (2x), Schmerztabletten und nen Zelt..
    Genau das macht für mich das Game kaputt. Grade der Anfang wenn man alles sucht macht am meisten spaß. Ne danke.

    Fox is best Fox

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu On-A-Freak für den nützlichen Beitrag:


  5. #444
    Avatar von Frostdead
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    München

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Der Root wird garnicht "abgeschaltet" lool.

    Fakt ist das der Server auf unbefristete Zeit läuft, der war gestern nur off weil ich unmengen an Bugs behoben hab und DayZ geupdated hab


  6. #445
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Jemand lust auf Dayz Origins ?

  7. #446

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Gerade DayZ origins gezockt.. Lief perfekt, fand nach ner halben stunde ein heli, den ich in 3 std repariert hab.. (alle teile suchen usw.) damit rumgeflogen, und anderer spieler die zelte & fahrzeuge ausgeräumt.. am ende hatte ich in dem Heli:
    30x Big jerry can
    20x Jerry can
    8 verschiedene waffen
    43 6.35er munni (für m4a1 usw.)
    Viele teile
    100x Stein
    100x Holz
    Werkzeuge
    25x Reinforcement Material
    10x Granaten
    usw.

    Ich spielte Origins das erste mal.. Und kannte den Sektor B nicht.. Ich flog drüber und alles war weg >.<

    Ich bleib erstmal wieder bei minecraft ..

  8. #447

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Ja Sektor B is schon gemein wenn man nicht weiß was da einem erwartet

  9. #448
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Tell me more please

  10. #449
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Tell me more please
    Da ist so eine Militär Basis , mit bots die overpower Skills im schießen haben.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  11. #450

    Standard AW: ARMA II - DayZ

    Und FLAK oder Minigun abwehrstellungen gegen Helis.. Welche auch gerne gegen fußvolk verwendet wird.

Ähnliche Themen

  1. Arma 2 Runde
    Von Matze im Forum ARMA 3 / Altis Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •