Geändert von gogokiller (20.06.2012 um 15:31 Uhr) Grund: Link ninjad' by Gurken
Und wo bestellt ihr eure Sleeves so? Habt ihr da nen Shop mit guter Auswahl und positiven Erfahrungen anzubieten?![]()
So! Jetzt mal Bilder von meinem "AeroCool - Modern-V" im postapocalyptic/industrial Style. Auf dem ein oder anderen Foto siehts so aus, als würde es nicht ganz passen, aber in "echt" passts sehr gut hin, also nicht irritieren lassen.
Spoiler:Spoiler anzeigen
mfg
Ahab
Wirst du eigentlich bezahlt dafür, die ganze Zeit nur von MDPC-X zu reden und alles andere als Müll zu bezeichnen?
Qualität haben sie, sind aber nicht die Einzigen auf dem Planeten die qualitativ hochwertige Sleeves anbieten.
Nope, aber ich hab selber MDPC-X Sleeve benutzt und jeder der selbst gesleevet hat wird dir sagen das MDPC-X die besten Sleeves zum besten Preis hat![]()
Ja, du hast selber welche drin, aber hast du auch schon mal andere getestet?
Wenn du nur die gesleevet hast, kannst du wohl kaum behaupten, dass andere schlechter sind.
Ich nicht aber andereIn so gut wie jedem Vergleichstest schneiden die MDPC bei Blickdichte und Qualität am besten ab,
AC-Ryan ist da eigentlich immer auf dem letzten Platz. Und ein wirklich großes Angebot an Sleeves gibts bei uns auch nicht.
MDPC hat schonmal keine UV-Sleeves, fällt für mich also rausHab auf http://www.aquatuning.de alles gefunden, was ich brauche.
Also die grünen von MDPC sind schon ziemlich UV-reaktivaber weiß ja nicht welche Farbe du suchst