Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Thema: Der offizielle Gmod.de Casemodding Thread

  1. #101

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Das hier wär noch ne Alternative, hab allerdings noch nix gutes über den für ATX-Pins gehört. Keine Ahnung wie das Teil wirklich ist, mir haben die Büroklammern auch gereicht

  2. #102

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Die sind alle erst ab in einem Monat lieferbar! Warum glaubst du, suche ich lieferbare Alternativen? xD

  3. #103

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Die sind alle erst ab in einem Monat lieferbar! Warum glaubst du, suche ich lieferbare Alternativen? xD
    Ist das einzige was mir einfällt Sollts ja eigentlich auch in irgend nem anderen Shop geben
    Die von MDPC sollten eigentlich immer lieferbar sein, nur ist der ATX meiner Meinung nach hoffnungslos überteuert.
    So gern ich die Sleeves mag, so überteuerst ist das Werkzeug. Auch die Crimpzange kostet da n kleines Vermögen.

  4. #104

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Also kann ich theoretisch auch den ATX Extractor aus Büroklammern basteln und den anderen (mit den zylindrigen Spitzen) einfach bei MDPC für die paar Euro bestellen?
    Wenn ja, hat die Büroklammer-Variante Nachteile? Habe gehört, dass man damit Mainboard-Stecker nicht "öffnen" kann, weil die dafür zu groß sind?

    Edit: Aquatuning.de kann ich übrigens sehr empfehlen! Support-Anfrage abgeschickt und 2 Stunden später ohne unnötige Zwischenfragen alles geklärt

    Edit 2: Bei MDPC ist leider der Mindestbestellwert bei 19 Euro, daher wollte ich mir den "normalen" Pin-Remover jetzt hier bestellen: http://www.amazon.de/Neutral-Remover...0631184&sr=8-2 Taugt der was oder sollte ich einen nehmen, der beide Größen in einem enthält?
    Geändert von SinthoX (25.06.2012 um 14:34 Uhr)

  5. #105

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Also kann ich theoretisch auch den ATX Extractor aus Büroklammern basteln und den anderen (mit den zylindrigen Spitzen) einfach bei MDPC für die paar Euro bestellen?
    Wenn ja, hat die Büroklammer-Variante Nachteile? Habe gehört, dass man damit Mainboard-Stecker nicht "öffnen" kann, weil die dafür zu groß sind?
    Ich musste die an 2 Seiten flach Dremeln sonst wär die wohl nicht rein gegangen. Andere hauen mit nem Hammer drauf oder nehmen ne Feile
    Der einzige "Nachteil" ist die Mehrarbeit durchs dremeln/feilen/hämmern/whatever und das du je nach dem ob du 1 oder 2 nimmst die Dinger immer doppelt reinstecken musst. Ist halt auch extrem günstig

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Edit 2: Bei MDPC ist leider der Mindestbestellwert bei 19 Euro, daher wollte ich mir den "normalen" Pin-Remover jetzt hier bestellen: http://www.amazon.de/Neutral-Remover...0631184&sr=8-2 Taugt der was oder sollte ich einen nehmen, der beide Größen in einem enthält?
    Hab das Teil in irgend nem Tutorial Video in Aktion gesehen, sieht nicht schlecht aus das Ding Ist halt nur die Frage ob du nur einen für die Stecker oder auch für die Buchsen brauchst.



    Denk dir ne 2te Büroklammer dazu und du hast meine Komplette Sleeving-Ausrüstung
    Geändert von gogokiller (25.06.2012 um 15:15 Uhr)

  6. #106

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Eigentlich will ich ja nur die Kabel vom Anschluss lösen um die Sleeves dran zu machen und trotzdem nachher den Stecker noch dran machen können. In was für Situationen ich dabei komme bzw. was ich für Teile brauche weiß ich ja erst, wenn ich mich an die Arbeit mache

    Edit: Kabel hab ich zumindest schonmal neu geordnet

    Geändert von SinthoX (25.06.2012 um 17:27 Uhr)

  7. #107

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Sooo, meine Sleeves sind endlich da, auch wenn ich wohl etwas zu dünne bestellt habe Aber die lassen sich ja ein Stück weit denen und für den Mainboard-ATX-Stecker bestell ich mir entweder einen dickeren oder ich Sleeve alle Kabel davon einzeln, wie Mitsuma es gemacht hat. Dazu muss ich allerdings noch von den dünnen Sleeves welche nachbestellen.
    Ebenso muss ich noch den Pin Remover bestellen (die anderen habe ich jetzt aus Büroklammern gemacht)


  8. #108

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Welche sinds denn geworden?

  9. #109

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Welche sinds denn geworden?
    Hab mir jetzt bei Amazon nen Pin Remover bestellt, ich hoffe der taugt was

  10. #110

    Standard AW: Case gesucht \ Casemodding

    Brummt der Traffo der Kaltlichtkathoden?

Ähnliche Themen

  1. [Projekt] Computer Case Modding
    Von Gidius im Forum Projekte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 16:10
  2. Mod gesucht
    Von stefan1994 im Forum Addons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:35
  3. Map Gesucht..
    Von gmodbest im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 21:17
  4. Two men, one case one knife and one gun
    Von !Xirteg! im Forum Ragdolls
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 13:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •