Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Call of Duty 2 DirectX 9 Probleme

  1. #1
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard Call of Duty 2 DirectX 9 Probleme

    Hallo Leute ich hab ein Problem bei Call of Duty 2 wenn ich im Optionen Menü die DirectX 9 Effekte anschalte kommt nach dem laden ein Schwarzer Bildschirm.

    Helft mir bitte!



  2. #2
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Call of Duty 2 DirectX 9 Probleme

    Was für eine GRafikkarte hast du denn???

  3. #3
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Call of Duty 2 DirectX 9 Probleme

    Radeon 9800 Pro!!!!!



  4. #4

    Standard AW: Call of Duty 2 DirectX 9 Probleme

    Versuche (falls du sie nicht schon hast) die neusten Treiber zu downloaden. Wenn nicht google Omega Drivers. Treiber von einem Drittanbieter für ATI. Benutze ich auch und ich habe ein Performance-boost.

  5. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Call of Duty 2 DirectX 9 Probleme

    Also ich hab den Catalyst version (hab keien anhung neuste auf jeden fall gestern gedownloadet)

    Edit: Mir ist grade aufgefallen das Half-life 2 ja mit DirectX 9c sachen läuft also liegts an Cod2
    aber ich installiere mal trotzdem den Omega Driver



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •