Guten abend,
bin gerade am bau eines senkrechtstarter (Ohne Gyropod aus SB3), und bin gerade am balancen der schubkraft zum halten der höhe
und da bin ich auf zwei probleme gestoßen:
1. Schwerebeschleunigung/erdbeschleunigung
da die ja relativ zum ort (Breitengrad, entfernung vom Erdmittelpunkt, usw.)ist und ich sie brauch um die Gewichtskraft zu berechnen
kann mir jemand sagen, wo genau Gmod ist? (ha ha)
oder wie hoch sie in Gmod ist? (bitte viele stellen) (ich steh auf zahlen. Ha Ha)
hab schon die guten mittel europäischen 9,81m/s probiert aber kommt nicht hin.
hab schon im umkehr schluß denn antrieb mit nen Adv input direkt gesteuert (komm auf ca. 10.65m/s +- 0.2),
aber da kommen wir auf problem 2 (gleich)
ich hätte gern die genaue zahl womit die engin arbeitet
wenns mir keiner sagt dann bau ich noch die nächsten 3 tage eine apperatur um sie zu messen (meine freundin wird nicht begeistert sein)
2. bei meinen versuch sie selbst zu ermitteln blieb das ganze gefährt bei ausgleich der schwerkraft immer zäh/ruckartig stehen so das ich nur in einen bereich sie bestimmen konnte. hab Sb3 installiert, aber mein gamemode ist sandbox und ich bau das trum auf der standart flatgras.
Meine vermutung: die 3 Gyros die ich schwerelos gemacht hab. bewegen sich wegen Sb3 Zäh (habs gelesen das dieses problem existiert)
Woran könnts liegen was kann ich dagegen tun? oder ist es nur die zu "genau" engin?
Hier paar daten zum gefährt:
4props, 3Gyros, 4Hydraulics, 2 E2, 2 adv imput, 14 Thrusster, Gesamte masse 820, "schwere masse" 790
mit einen gesamter wirkenden schub vom ca. 8520 +-50 ist es "ausgeglichen"
und noch ne frage:
gibt es ihrgend wo die genauen physikalischen eigenschaften (luftwiderstand, etc.) von Gmod auf einer seite?