Hallo,
Ich habe da ein Problem mit meiner Analogen TV Karte!

Diese ging vorgestern noch, aber gestern ging nichtsmehr...

Wenn ich die TerraTec Cinergy TV app Starttete kahm der fehler:

Der Filtergraph konnte nicht gestartet werden
0x8004047: Das Gerät ist nicht angeschlossen

Software Encoder wie MCEncoder kann ich nicht installieren, da diese nach der Installation den Installer aufhängen und nicht Starten

Die Treiber habe ich soweit aktualisiert (öfters als einmal), die Karte wird im Gerätemanager unter Audio-, Video und Gamecontroller angezeigt als Cinergy 400 TV Capture (MK2)

Im Windows Media Center findet er diese Karte auch, Findet sogar 40 programme aber anschauen klappt nicht ( Decoderfehler, Hardware nicht angeschlossen, Installiert oder Kompatibel installieren sie die Decodersoftware blah)

Andere Decoder / Encoder habe ich auch schon ausprobiert:
VirtualVCR
Cyberlink MCE encoder
TerraTec Home Cinema
WinDVR

Ausgebaut habe ich die Karte auch schon ein paar mal, sogar Ausgebaut / PC gestartet / PC heruntergefahren / eingebaut /PC gestartet

Leider ohne Erfolg...


P.S. Eine Vermutung habe ich...
Die Karte steckt zwischen 2 GTX470 die ich heute mit dem AMD phenom X6 1100T glühen gelassen habe
(CPU auf 4 Ghz bei 1.4 - 1.45 vcore). Als ich diese 2 Stunden nach der übertaktung (später wieder im normaltakt) ausgebaut habe, war sie recht heiss...
Aber.... warum findet er dann Programme, aber bringt den DirectDecode DirectShow oder DirectWhateverst nicht zum laufen ?