Ja, allerdings denke ich nicht, das du 1681 Kisten brauchst um etwas zu bauen... Vorallem nicht auf einer Stelle....
 AW: Vieleicht liegt es an der Hardware ? (Gmod ruckelt)
 AW: Vieleicht liegt es an der Hardware ? (Gmod ruckelt)
				Ja, allerdings denke ich nicht, das du 1681 Kisten brauchst um etwas zu bauen... Vorallem nicht auf einer Stelle....
 AW: Vieleicht liegt es an der Hardware ? (Gmod ruckelt)
 AW: Vieleicht liegt es an der Hardware ? (Gmod ruckelt)
				Wenn im Multiplayer:
Jede kiste hat Daten wie Position, Drehung, und andere Metadaten die der Client benötigt usw
Bedenke: ~1500 mal das hier: ([X,Y,Z],[P,Y,R],[META]) pro Sekunde.. wenn sich die Sachen jede sekunde einmal bewegen sollen
Ich kenne kein Multiplayer-Server der die Kollision / Daten von 1500 props Flüssig darstellen kann (Kollision ineinander, nicht mit der welt)
Die meisten geben schon bei 100-500 auf.