Hy, da ich mein Problem nirgends finden konnte, sei es in Google oder sonst wo, habe ich mich entschlossen ein eigenen Thread zu öffnen.
Ich hab nämlich das Problem, dass ich einfach nicht Admin werde. Habe es schon per Console wie hier schon so oft beschrieben, versucht und auch per einschreiben in der user.txt unter garrysmod/garrysmod/settings/user.txt. Mit Steam ID und Namen und Gruppe "superadmin. Es ist zum narrisch werdenIch bleibe einfach Player, obwohl ich schonmal einen Server hatte mit ULX und allem drum und dran, der auch erfolgreich ohne Fehler lief, (Wie ich das nur hinbekommen habe frage ich mich ehrlich gesagt auch) den ich konnte problemlos jemandem zum Admin ernennen oder bannen etc, alle Optionen waren durch !menu erreichbar und funktionstüchtig. Habe alles nach den Tutorials gemacht in der Wiki und auf YouTube. Aber hilft auch nichts. Ich habe die ser.cfg eingestellt, wie halt beschrieben. Und mein zweites Problem wäre, wo muss ich die Mods hintun, damit jeder, der auf dem Server joint, sie automatisch runterläd? Denn als ich auf dem Server gejoint bin hatte ich kein wiremod oder halt ein veraltetes wiremod und auf dem Server hab ich im Addons Ordner zuvor schon alle Mods via SVN upgedatet, aber wo ich gejoint bin, stand da, das ich nicht die aktuelle Wireversion habe, aber der Server schon. Aber runtergeladen hat er mir es nicht. Wäre euch zu tiefst dankbar,w enn ihr mir wenigstens beim zweiten Problem helfen könntet. Danke
ps: Und bevor ich es vergesse, ja ich habe ULib und ULX beide auf neuester Version dank SVN.