Natürlich ist es das.
Dennoch ist meine vermutung das hier eine total übertriebene Diskussion ausartet.
Die User hier haben meiner Meinung nach nur ihre subjektive Meinung preisgegeben.
Und da das alles Erfahrungen aus früheren Zeiten waren (laut eigenen Aussagen), finde ich es sehr gut, dass der Haupt-Admin hier die Sache richtiggestellt bzw. Erklärungsversuche abgegeben hat. Man könnte seine Meinung ja revidieren, indem man einfach in aktueller Zeit mal auf den Servern vorbeischaut. Dann kann man immer noch sagen "Ich hatte Recht!".
Tatsache ist das du es bis dato nicht geschafft hast für deine ach so beliebten und größten Deutschen Server eine richtige und einzigartig Webpräsenz auszubauen die sich wenigstens etwas von der der anderen Communitys abhebt. Ganz ehrlich die Zeit die wir auf dem Server verbracht haben war wirklich richtig toll und wir haben mit unserem individuellen und kreativen Spielstil immer wieder viele Spieler mitziehen und begeistern können. Deine vielen neuen Updates oder was auch immer kann ich leider nicht mitverfolgen da ich aus einem sehr lächerlichen Grund gebannt wurde, damals als wir GMC verlassen haben war ich sehr unfair das gebe ich zu und der Bann damals war mehr oder weniger berechtigt. Mit was ich jedoch Probleme habe ist die Tatsache das der zweite Bann den ich erhalten haben völlig unberechtigt war denn es gab keinen!?
Bitte tuh mir den gefallen und hype deine Server hier als Owner nicht unnötig hoch denn die Gamemodes und die Spielart der Leute hat sich garantiert nicht verändert, ihr habt das was viele auch erschaffen könnten. Das wäre aber das letzte was ich dazu zu sagen habe, tut mir Leid das ich das Forum hier mit solch einer übergreifenden Situation belastet habe aber GMC war halt ein großer Bestandteil meiner GMod Laufbahn in der ich viele gute Zockerkumpels gefunden habe.
*räusper* GDC *räusper*
Echt qualitativ hochwertig. Sowohl die Website als auch der Gamemode![]()
In welches Licht denn??
Es gab in der Geschichte (die ich über GMC erlebt habe) viel zu viele Fehlentscheidungen...
unteranderem ein Admin-Posten für bestimmte Benutzer... Diese entscheidung rückte die Community in ein schlechtes licht.. das heutzutage aus ist
<ich bin dafür, dass dieser Thread geschlossen wird.. bevor die Diskussion eskaliert!>
Anderer Vorschlag:
Nur du und TheLink schreiben hier nichts mehr dazu.
Wenn wir nichts schreiben sollen, dann 20 andere?
... Warum sollte ich mir das Wort verbieten lassen, von einem der nicht abhaben kann dass manche anderer meinung sind? ...
Zurück zum Thema...
Ich habe fertig!
Ruhig Bleiben Bitte
nein jetzt mal ernst haft Hasst ihr euch alle ???
Wie Kommst Du Denn Da Drauf?
Einige Mitglieder Hasse Ich Nicht, Den Anderen Teil Schon
:d
Hmm.. GMC, was kann ich dazu sagen ? Im Allgemeinen eine Starke und Nette Community... Nur der Grund für den ich Permanent auf dem RP Server gebannt wurde ist erbärmlich..
Irgendein Spieler meinte zu mir das ich "Voll Schwul" sei weil ich irgendwas auf nem Wire Bildschirm geschrieben hab was ihn irgendwie belustigt hatte.. Darauf meinte ich nur "Deine Mudda is schwul" Was in meiner Hinsicht keine schlimmere Beleidigung war die er zu mir äusserte(war ja eigentlich nur Spaß auf meiner Seite). Daraufhin sprintet ein Admin in mein Bild und frägt mich durch'n Sprachchat was das soll... Dann hab ich das gesagt was hier los war und dachte mir dann einfach das ist mir zu Blöd und geh off. Am nächsten Tag "You've been banned from this Server" Ab diesem Moment hab ich aufgehört auf GMC zu zocken. Naja ich will jetzt auch nicht ragen oder so. Kann sein das einpaar Admin's dort wegen dem allgemeinen Stress der die User verursachen etwas genervt sind.. aber das ist kein Grund einen Spieler wegen einem angeblichem Verstoß zu bannen und dafür nicht mal einen Grund zu nennen.