Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: RLRP

Standard AW: -)GMG(- RLRP Beta

Der Name ist halt derselbe, ich kann den Verdacht schon verstehen. Aber, wie bereits gesagt, von Design her ähneln sich die beiden Gamemodes überhaupt nicht.
    Ich würde gern Betatesten, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu. Ich beobachte das ganze dennoch, im RP-Segment hat sich jetzt eine ganze Weile nix getan.

Viel Glück mit eurem Gamemode

Off-Topic: Frostdead, Brony?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Sieht doch sehr fein aus. Mich freut es einen solchen Spielmodus zu sehen, da der von BDB leider scheinbar seit Jahren nicht vorankommt.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Noch 5 Plätze zu vergeben!

Hallo Leute,

Es gibt Neuerungen!

Unsere RLRP Beta startet am 01.05.2012! wir haben noch Beta Plätze zu vergeben!

Wir würden uns noch freuen wenn wir noch ein paar Interessierte finden würde

MfG Frostdead

Huge Sponsor Avatar von isch

Muss ich mich extra im anderen Forum registrieren oder reicht es sich hier zu bewerben?

Ich poste einfach mal.

Name: Stefan
    Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/rstefan
    Roleplay Erfahrung Ja
    Spiel Stunden ~2100

Warum du?
    Schon viel RolePlay bzw GMod allgemein gespielt und daher viele Erfahrungen gesammelt. Vor allem auch im Bereich Server hosting und Communitys. Also Warum? Weil ich euch aufgrund meiner Erfahrungen bestimmt einiges an Tipps etc. geben kann.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

registrieren müsstest du dich aufjedenfall damit du zugriff auf das "versteckte" Beta-Tester Forum hast.

Also bitte dort dann nochmal posten

MfG

Noch 3 Plätze zu vergeben

Wir suchen übrigens noch einen kreativen Kopf, der uns ein Video zusammenstellen kann. Videomaterial würden wir zur Verfügung stellen.

Als Belohnung erwartet demjenigen direkten VIP-Status und ein interessantes Auto.

Beta Start wird auf 6.5 verschoben, wegen Zeitlichen Gründen

Leider habe ich schlechte Neuigkeiten.

Durch mein Studium, mein Gewerbe, mein Privatleben und familiäre Gründe finde ich keine Zeit mehr, um das Projekt zu beenden. Ich könnte mit etwas Glück das Projekt im Sommer beenden, was aber auch nicht sicher wäre.

Diesbezüglich suchen wir einen Scripter, der das Projekt fortführen möchte. Du solltest LUA-Kenntnisse haben oder Erfahrung in
    einer anderen Sprache. Objektorientiertes und konzeptuelles Denken ist gewünscht, aber nicht erforderlich. Ich würde stets
    mit Rat und Tat zum Projekt und/oder LUA zur Seite stehen, und du würdest in das Team als administrativer Programmierer integriert werden. Zudem auch in Zukunft einen wertvollen Beitrag leisten und die entsprechenden Vorzüge dazu erhalten. Wenn meine Zeit kommt, so würde ich das Projekt weiter in C++ integrieren.

Das Projekt ist bereits zum Großteil implementiert. Du müsstest lediglich ein paar weitere, dennoch erforderliche Funktionalitäten implementierten und eventuelle Fehler beseitigen.

Solltest du wirkliches Interesse, Zeit und Engagement aufweisen, so kannst du dich gerne bei mir melden.

Wenn du keine Erfahrung in LUA hast, so ist dies auch kein Problem. LUA ist leicht zu erlernen, vor allem dann, wenn man bereits Erfahrung in einer anderen Programmiersprache hat. Dazu kann ich auch gerne Hilfestellung und Tipps bieten. Eine API wurde von Garry zur Verfügung gestellt, die sich leicht lesen lässt.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht, aber mein Beruf und mein Privatleben hat nunmal erste Priorität. Ich werde dennoch mein bestes geben, um weiter an dem Projekt arbeiten zu können und eventuelle Hilfe zu bieten.

Das Projekt wird also nicht beendet, sondern lediglich etwas verschoben. Wenn der Sommer passt, so kann es auch dann erfolgreich abgeschlossen werden. Das bedeutet auch, dass die Beta eventuell da starten wird.

Gruß, TrAx
    Geändert von TrAx (05.05.2012 um 10:07 Uhr)