Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Mari0

Star Mari0

Mario.. what?!

Mari0 stellt die ultimative Verschmelzung zwischen Super Mario Bros. und Portal dar.
    Ihr könnt, wie in Portal, zwei Portale erstellen und die Levels modifizieren und noch viel mehr.
    Das ganze wurde von Maurice Guégan und Sašo Smolej entwickelt. Genau der Maurice

Und was ist so drin?

Mari0 beinhaltet zur Zeit alle Levels von Super Mario Bros., welche mit der Portal-Gun neu erforscht werden können und spezielle Portal-Levels.
    Den ganzen Stuff kann man mit bis zu 4 Leuten im Coop spielen und per Leveleditor eigenen Abschnitte bauen. Levels können online eingereicht werden und können in-game heruntergeladen werden.

Okay, okay! Gibt es auch ein geiles Video davon?

Na Klar!

Shut Up and Take My Money!

Das Spiel gibt es kostenlos für Windows, Linux und Mac. Außerdem haben die Beiden den Quellcode für das Spiel veröffentlicht.

Sollte dir das Spiel gefallen, kannst du das per Spende über Paypal oder Flattr ausdrücken.
    (guckt mal auf die Hauptseite von stabyourself.net)

Geändert von Grüne Gurken (04.03.2012 um 21:00 Uhr)

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Mari0

Schade das Maurice nicht mehr hier aktiv ist, aber Mari0 ist einfach zu geil.
    Selbst wenn es 5€ kosten würde, würde ich es mir kaufen.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Es ist einfach eine Gute Mischung.

Nur das es nicht Maximieren oder es im Fullscreen Ausführen kann ist, der Einzige Makel denn ich Festellen konnte.

Ansonsten Super Spiel.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Wird momentan sogar auf 9gag populär

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Auf meiner iGoogle-Startseite wurde der Trailer/Teaser unter "heute meistgesehenste Videos" angezeigt!

Ich selber bin einfach zu doof für's Game
    Ich finde das Spring-Gefühl stimmt nicht mit dem aus dem Original überein.
    Andauernd verreck ich... ich hab's noch keinmal durchgespielt, würde ich aber ganz gerne, dann kann ich mal das Slow-Motion testen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Ich hab auch schon gemerkt das Irgend was anderst ist als Früher nur bis jetzt wusste ich nicht was.

Ich hätte eher an die Lauf Geschwindigkeit gedacht.

Ich hoffe mal das in der Nächsten Version der Fullscreen eingefügt wird, ich komme Ständig mit meiner Maus aus denn Fenster oder kann man das Irgend wie einstellen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen

Ich hoffe mal das in der Nächsten Version der Fullscreen eingefügt wird, ich komme Ständig mit meiner Maus aus denn Fenster oder kann man das Irgend wie einstellen?
    Du kannst die Skalierung ändern: