Hi Leute!
Mal 'ne kleine Frage:
Wie kann ich verhindern, dass ein prop_static in meiner map so endet?
Danke schonmal im Vorraus!![]()
Hi Leute!
Mal 'ne kleine Frage:
Wie kann ich verhindern, dass ein prop_static in meiner map so endet?
Danke schonmal im Vorraus!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Wie schön das wäre.
Hab's schon mit 'nem info_lightning ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert. :/
Gibt's vieleicht noch mehr Möglichkeiten? An der Beleuchtung in der Map kann es nicht liegen (hab's schon ganz ohne Lichter probiert).
Und egal welches Model ich an dieser Stelle platziere, es kommt immer das selbe Resultat raus...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
http://developer.valvesoftware.com/wiki/VRAD
Füge einfach im Expertenmodus am Anfang der Parameterzeile von VRAD -StaticPropLighting -StaticPropPolys und -TextureShadows ein. Erklärungen sind auf auf der Seite zu finden.
Verdammt, der Expertenmodus. Wie konnte ich den nur vergessen... :/
Naja wie auch immer, läuft perfekt und sieht in-game einfach nur geil aus!
Danke vielmals!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."