Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Firefox - Download unterbrechen?

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Firefox - Download unterbrechen?

    Ich habe Fire Fox wollte mir was Downloaden und dann wurde es mir zu lang ich dachte ok stell ich auf Pause und zocke erst mal Gmod jetzt drück ich auf Fortfahren und es geht absolut nicht weiter ist das ein bug oder ist das bei jeden so?




    PS: Wer jetzt denk das das was ellegales ist liegt falsch ich wollte mir eine Demo laden sogar von der Seite des Herstellers.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    ah das problem hatte ich auch ist ein bug



  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Alex22
    ah das problem hatte ich auch ist ein bug
    Mist die Demo ist 500 MB groß und ich war bei 79% ich hab kein bock den Download noch mal neu zu starten das kotzt mich jetzt voll an gibs keine möglichkeit den download weiter zu führen???
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    bei mir gings nicht mehr



  5. #5
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Das ist kein Bug das ist ganz normal, es ist nur die connection zum Download Server timed out und somit kannst du nichtmehr runterladen
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    Das ist kein Bug das ist ganz normal, es ist nur die connection zum Download Server timed out und somit kannst du nichtmehr runterladen
    Kann nicht sein ich zieh mir jetzt den Download nochmal nur mit einen Download Manager und siehe da ich kann auf Pause stellen und Fortfahren wie ich will
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #7
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    ok dann doch nicht
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  8. #8
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Wenn ihr Mozilla habt holt euch einfach die Erweiterung FlashGot:
    https://addons.mozilla.org/firefox/220/. Mit FlashGot könnt ihr vom Mozilla aus einfach die Downloads mitm DL-Manager starten. Dafür braucht ihr nur einen von folgenden DL-Managern (is kopiert):

    *for Windows: (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  9. #9

    Standard

    Habe den Titel mal angepasst, da der Browser Firefox heisst und der Titel "Fire Fox?" nicht wirklich aussagekräftig war.

    Ach ja das Problem kenne ich, hat mich aber noch nie sonderlich gestört. FlashGot sollte helfen

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    *for Windows: (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet

    Ich empfehle dir den Star Downloader----> Star downloader [Multilingual]

    Ich benutzte ihn selber und bin voll zufrieden damit :wink:



    mfg Pac_187

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •