Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Firefox - Download unterbrechen?

  1. #11
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Pac_187
    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    *for Windows: (FlashGet, Free Download Manager, Fresh Download, GetRight, GigaGet, HiDownload, iGetter, InstantGet, Internet Download Accelerator, Internet Download Manager, LeechGet, Mass Downloader, Net Transport, NetXfer (Net Transport 2), NetAnts, ReGet, Star Downloader, Thunder (Chinese only popular product), TrueDownloader and Ukrainian Download Master [Russian language only] ), WellGet

    Ich empfehle dir den Star Downloader----> Star downloader [Multilingual]

    Ich benutzte ihn selber und bin voll zufrieden damit :wink:



    mfg Pac_187
    Danke aber jetzt habe ich schon einen ich weiß nicht ob der besser ist oder nicht aber ich Downloade mit voller Bandbreite also glaube ich nicht das es von der Geschwindigkeit her große unterschiede gibt.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #12
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Warum nicht einfach IE (internet explorer) benutzen? Muss man immer etwas anderes nehmen, nur weil das so in Mode ist o.a.? Ich hab keinen Drang nach Firefox und benutze das schöne, alte IE, hatte auch keine Bugs und ich kann alles benutzen, was Sites so anbieten.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  3. #13
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Übrigens, an alle: Es heißt Flash Get, NICHT ...Got.

    Ich benutze Flash Get immer, wenn ich Dateien über 100 mb runterladen will. Bei einem guten Server lade ich mit sehr guten 255 kb/s, was bei einer 2 mb Leitung das absolut Nonplusultra ist.

    Der Unterschied zwischen Flash get und dem eingebauten Download-Manager bei Firefox oder IE liegt auf der Hand: Die Geschwindigkeit ist fast 40-50 % besser, da Flash Get die Datei in 5 Segmente aufteilt und diese dann getrennt runterläd.

    Außerdem kann man da pausieren und starten, wann immer man will.

  4. #14
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Warum nicht einfach IE (internet explorer) benutzen? Muss man immer etwas anderes nehmen, nur weil das so in Mode ist o.a.? Ich hab keinen Drang nach Firefox und benutze das schöne, alte IE, hatte auch keine Bugs und ich kann alles benutzen, was Sites so anbieten.
    Also bei mir stürzt IE immer nach einpaar Minuten ab das ist kein Virus oder sonst was das war bei mir immer so
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Warum nicht einfach IE (internet explorer) benutzen? Muss man immer etwas anderes nehmen, nur weil das so in Mode ist o.a.? Ich hab keinen Drang nach Firefox und benutze das schöne, alte IE, hatte auch keine Bugs und ich kann alles benutzen, was Sites so anbieten.
    Zum einen weil der FireFox noch sicherer ist, zum andern weil der IE zum Teil schon seit Ewigkeiten Neuerungen verschläft oder nicht einstzen darf (was ich mir nicht gerade vorstellen kann) zum Beispiel Tabbed Browsing.
    Noch dazu, sogar wenn der Downloadmanager des FireFox den genannten Bug hat (mir ist er noch nicht aufgefallen) bietet der IE gar keinen Downloadmanager in diesem Sinne an.

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Also bei mir stürzt IE immer nach einpaar Minuten ab das ist kein Virus oder sonst was das war bei mir immer so
    Ist halt Microsoft
    Aber ich würde IE auch nicht empfehlen, zu viele Sicherheitslücken und beliebtes Ziel von Hackern und Konsorten.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #17
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Ist mir eigal, ich habe SP1, unsicher, aber ich hatte noch nie nen Hackereingriff oder so...

    @ MrBöse: Was ist Tabbed browsing?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18

    Standard

    Ich persönlich benutze ausschließlich Firefox!
    Es gibt auch zahlreiche Erweiterungen, die den Browser um einen Downloadmanager erweitern! Oder ihr benutzt einfach einen externen Downloadmanager wie z.B. "Free Download Manager"!

  9. #19
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard AW: Firefox - Download unterbrechen?

    @Tedstriker:
    0wn3d:

    Das Plugin für Firefox heißt FlashGot der DL-Manager FlashGet!
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  10. #20
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Firefox - Download unterbrechen?

    Nice one alter, richtig geowned

    Aber jetzt nochwas: Der Downloadmanager in Firefox interessiert mich überhaupt nicht, ich verzichte auf "Derbe" Cookies, weil ich doch nur surfen will und es gibt externe Downloadprogramme, die sowiso besser sind, z.B. ReGet, da könnt ihr saugen, pausieren, suchen usw...

    Also wenn empfehle ich doch nicht den IE, das hab ich nicht gesagt, nur meine ich sollte man solche Programme wie ReGet benutzen, zurzeit kostet sowas, aber es gibt ja auch noch Probeversionen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •