Guck mal in die "main.lua" bei mir ist es Code-Zeile 413 wo der timer.Simple() beginnt in der Funktion gibt es einen Punkt wo die Waffe gedropt wird -> ply
ropWeapon(ent) davor müssen dann deine abfragen rein.
Das folgende Beispiel bezieht sich auf alle Spieler unabhängig von deren Job!
Beispiel:
Code:
local wep = ply:GetActiveWeapon()
if ValidEntity(wep) and wep:GetClass() == "arrest_stick" then return end
Die Funktion überprüft ob die Aktuelle ausgewählte Waffe dem "arrest_stick" entspricht, wenn ja dann wir die Funktion mit dem "return" wiederholt, also die Waffe nicht gedropt.
Falls du es aber auf Jobs beschränken willst dann nimm diesen Code:
Code:
local wep = ply:GetActiveWeapon()
if ValidEntity(wep) and wep:GetClass() == "arrest_stick" and ply:Team() == TEAM_POLICE then return end
Andere Waffen in DarkRP wären:
weapon_bugbait = Hobo"kake"
door_ram = Türramme von CP's
lockpick = Brecheisen für Türen oder Fahrzeuge
med_kit = Medikit vom Medic
stunstick = Sollte jeder wissen was damit gemeint ist
weaponchecker = Waffenchecker
arrest_stick = Arrest Buton
unarrest_stick = Unarrest Buton
Camera = Standart GMOD Tool
physgun = Physicsgun (Blau)
physcannon = Gravitygun (Gelb-Orange)
Falls es irgendwelche fehler gibt bitte ich drum diese zu verbessern!
Neutron