Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Neuer Rechner gewünscht

  1. #21

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Hmm... God Point.

    Ich werde sicherlich mal was rendern, aber bei weitem nicht so viel das sich da der i7 direkt lohnt. Gut okay, vom Preis her würd's mich nicht stören. z.Z. müsste ich ca. 950€ für das System zahlen und das liegt durchaus in meinem Budget.
    Welchen i5 würdest du denn empfehlen? Den 2500?
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  2. #22
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Nimm einfach den i5-2500K.

  3. #23
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Investier auch noch ein bisschen Geld in nen anständigen CPU Kühler sonst hast du nen Mixer im PC.

  4. #24

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Der Pc ansich wäre Ok, aber wohl ein ziemlicher Staubsauger.
    Aufjedenfall einen gescheiten CPU Kühler alá Mugen III o.ä.
    Und wenn das Geld reicht noch eine Grakarte mit richtigem Lüfter.
    Wenn dir die Lautstärke egal ist, kannst es so lassen, beschwer dich aber hinterher nicht .
    Das Netzteil kenn ich jetzt nicht direkt aber die Marke und die War bis jetzt meinen Erfahrungen nach der letzte Dreck (Gehäuse usw...).
    Lieber ein Be Quiet pure (oder gleich Straight) Power, die sind auf jedenfall sehr leise.

  5. #25
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Laut ein paar Tests ist das Netzteil komplett in Ordnung, auch vom Innenleben.

    Die Temperatur und Lautstärke der Grafikkarte sind auch in Ordnung.
    Es ist keine EE Version, mein Mitbewohner hat die GTX460 mit dem Design und sie ist selbst unter Last extrem leise.

  6. #26

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Da ich größtenteils eh mit Kopfhörer zocke/Musik höre stört so ein wenig Lärm nicht
    Beim CPU-Lüfter schau ich nochmal. Ich hab den Boxed nun einfach genommen weil der genau so teuer war wie der ohne Lüfter. (war aber mein ich auch gerade nur ein Sonderangebot was wahrscheinlich eh nicht mehr aktuell ist.)
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  7. #27

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Der Boxed ist eigentlich fast nicht hörbar, hab den grade noch drin bis mein neuer da ist.
    Temps sind natürlich nicht grade die schönsten, Boxed halt, von dem kleinen Kühlkörper erwart ich aber auch gar nichts.

  8. #28

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Die Empfehlung vom Mugen 3 kann ich unterstützen, hab das Ding auch und ist super leise und die temps sind voll in Ordnung.
    Netzteilmäßig würde ich dir auch lieber 'n BeQuiet oder eins von Thermaltake ans Herzlegen. Gerade bei "noname"/"unbekannten Marken" Netzteilen liest man immer wieder von Defekten...

  9. #29

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Gerade bei "noname"/"unbekannten Marken" Netzteilen liest man immer wieder von Defekten...
    Kann ich so nur unterschreiben, hatte selber das Problem, allerdings ist "Defekt" noch sehr milde ausgedrückt.
    War nämlich ein Kabelbrand vom 4-Pin CPU Stecker, zum Glück hatt ich das Gehäuse offen und konnt dem gleich entgegenwirken.

  10. #30

    Standard AW: Neuer Rechner gewünscht

    Soo, hab die Graka nochmal geändert (immer noch eine GTX 570, aber nun von Gainward) weil der Preis der EVGA mittlerweile wieder um 30€ gestiegen ist, und das Netzteil gegen ein 530 Watt be Quiet!.
    Bestellung ist nun abgeschickt. Die Endgültige Konfiguration hat sich gegenüber der in der PDF angegebenen bis auf diese genannten Komponenten nicht verändert.

    Endpreis inkl. Versand: 998€

    Ist nun so ziemlich alles drin wie beim Notebooksbilliger-Rechner, nur hab ich ca. 150€ gespart.

    Mission: Success!

    Danke an alle, die mitgeholfen haben einen kleinen Gamer glücklich zu machen.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ähnliche Themen

  1. Maleware auf dem Rechner Problem
    Von Garfield im Forum Software
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:44
  2. Neuer Rechner !
    Von Wuschel im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:04
  3. Wie formatiere ich meinen rechner
    Von Dark im Forum Betriebssystem
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 11:10
  4. Neuer Rechner
    Von Da.Smoker im Forum Beratung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:55
  5. Rechner Stürtzt bei Spielen ab.
    Von Sentinel im Forum Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •