Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

  1. #1

    Standard "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu The Combine für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Sieht wie immer genial aus.

    Nur der Rechte Arm sieht ein bischen seltsam aus?

    Aber ansonsten ganz gut gelungen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bier_Baron für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Nur der Rechte Arm sieht ein bischen seltsam aus?
    Vielleicht weils ein Mutant ist?
    Aber wieder ein grossartiges Werk von TheCombine (wobei ich von dir mal was anderes sehen möchte als Zombies und Mutanten ;-) )
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sniper (GER) für den nützlichen Beitrag:


  7. #4

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    ... und closeups....

    Ich sehe geballte Aktion, Explosionen und iwo eine Maus!

    Sieht wie gewohnt gut aus! Mach vlt mal ein Mass-Ragdoll Picture. Das du es kannst wissen wir. Das musst du nun nicht mehr beweisen.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DiKey für den nützlichen Beitrag:


  9. #5

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Vielleicht weils ein Mutant ist?
    Aber wieder ein grossartiges Werk von TheCombine (wobei ich von dir mal was anderes sehen möchte als Zombies und Mutanten ;-) )
    Wie wärs mit Hardcore Sex-Posing?

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    ... und closeups....

    Ich sehe geballte Aktion, Explosionen und iwo eine Maus!

    Sieht wie gewohnt gut aus! Mach vlt mal ein Mass-Ragdoll Picture. Das du es kannst wissen wir. Das musst du nun nicht mehr beweisen.
    Daran liegts eigentlich gar nicht nur wird mir irgendwann fad dabei weils irgendwie generic is. Muss mir mal Zeit lassen und so ne richtig chillige Idee haben die ich unbedingt fertigmachen will.
    Ihr könnt übrigens auch gern Ideen posten, vielleicht inspirieren sie mich ja
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  10. #6

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Link ist tot?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  11. #7
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Zitat Zitat von The Combine Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Hardcore Sex-Posing?
    Wäre so etwas laut Regeln nicht verboten?

    Probiers mal mit weniger Zombies und mehr Explosionen. Oder etwas wie das BF3 Cover, halt mit nem ganz anderen Model.
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

  12. #8

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Naja die Ideen von mir, und ich gab dir schon zig welche, hast du schlussendlich auch nicht durchgesetzt. Da weiß ich nicht ob unsere Ideen dir da weiterhelfen. Ich z.B.: kann mit Ideen nur was anfangen wenn ich selbst dann ein perfektes Bild im Kopf hab. Sollte ich das dann auch noch machen, siehts meistens nicht so aus wie im Kopf.

    Aber weil du nach einer Idee gefragt hast.
    2 Panzer feuern in richtung offscreen und davor schießen einige Soldaten in Richtung offscreen(mehr als 3...). Das ganze in ein schönes Irakfeeling verpackt volia(?) Idee Idee. Sieht im Kopf wieder verdammt geil aus xD BF3 is da perfekt für Ideen. Allerdings ist das nach 5-6 Bildern dann auch wieder ausgelutscht.

    In dem Sinne das ich selbst grad iwie mit dem Text nicht zurechtkom post ichs jetzt einfach

    Edit: Und wenn du wirklich nicht von Monstern und Zombies abwillst, dann zeig einfach mal die andere Seite der Apokalypse. Ist ja nicht so das der Mensch sich gar nicht wehren kann... Zeig wie Sicherheitsleute(Like Umbrella etc., Resident Evil 4tw) eine Save-Area verteidigen oder einen Platz untersuchen bei dem hald ein Haufen von Menschen gestorben sind. Im setting von New York und viele verlassene Autos... Es gibt sooo viel... Da aknnst du dann auch sehr gut dein Können in Photoshop aufpeppen. Denn eine Map in ein wirklich schönes New York zu verwandeln ist nicht leicht... Da reichen dann nicht nur deine Lichtfähigkeiten. Da muss dann Feuer, Leuchtreklamen, Autolichter evtl Mündungsfeuer und und und dazu

    EDIT: Und wieder ein geiles Bild im Kopf entstanden.... Verdammt ich muss mir Gmod aufm Lappi installen damit ich im Internat was machen kann
    Geändert von DiKey (15.01.2012 um 10:22 Uhr)

  13. #9

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    Zitat Zitat von aliensoldier Beitrag anzeigen
    Link ist tot?
    Geht für mich?

    Zitat Zitat von Sniper (GER) Beitrag anzeigen
    Wäre so etwas laut Regeln nicht verboten?

    Probiers mal mit weniger Zombies und mehr Explosionen. Oder etwas wie das BF3 Cover, halt mit nem ganz anderen Model.
    Ich glaub es liegt weniger an Zombies und mehr daran dass es irgendwie immer dasselbe is. Sollt vielleicht mal irgendwie eine Kampfszene machen, meine Bilder wirken immer so "eingefroren" und langweilig.
    Das mit dem Sex-Posing war ein Spaß haha.

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Naja die Ideen von mir, und ich gab dir schon zig welche, hast du schlussendlich auch nicht durchgesetzt. Da weiß ich nicht ob unsere Ideen dir da weiterhelfen. Ich z.B.: kann mit Ideen nur was anfangen wenn ich selbst dann ein perfektes Bild im Kopf hab. Sollte ich das dann auch noch machen, siehts meistens nicht so aus wie im Kopf.

    Aber weil du nach einer Idee gefragt hast.
    2 Panzer feuern in richtung offscreen und davor schießen einige Soldaten in Richtung offscreen(mehr als 3...). Das ganze in ein schönes Irakfeeling verpackt volia(?) Idee Idee. Sieht im Kopf wieder verdammt geil aus xD BF3 is da perfekt für Ideen. Allerdings ist das nach 5-6 Bildern dann auch wieder ausgelutscht.

    In dem Sinne das ich selbst grad iwie mit dem Text nicht zurechtkom post ichs jetzt einfach

    Edit: Und wenn du wirklich nicht von Monstern und Zombies abwillst, dann zeig einfach mal die andere Seite der Apokalypse. Ist ja nicht so das der Mensch sich gar nicht wehren kann... Zeig wie Sicherheitsleute(Like Umbrella etc., Resident Evil 4tw) eine Save-Area verteidigen oder einen Platz untersuchen bei dem hald ein Haufen von Menschen gestorben sind. Im setting von New York und viele verlassene Autos... Es gibt sooo viel... Da aknnst du dann auch sehr gut dein Können in Photoshop aufpeppen. Denn eine Map in ein wirklich schönes New York zu verwandeln ist nicht leicht... Da reichen dann nicht nur deine Lichtfähigkeiten. Da muss dann Feuer, Leuchtreklamen, Autolichter evtl Mündungsfeuer und und und dazu

    EDIT: Und wieder ein geiles Bild im Kopf entstanden.... Verdammt ich muss mir Gmod aufm Lappi installen damit ich im Internat was machen kann
    Also die Irak Idee fällt mal weg
    Die zweite klingt eig. ganz okay, hätt aber keine Ahnung wie ich das ganze in eine Kameraansicht einfangen soll, geschweige denn wie ichs beleuchten soll, so große Szenen sind sehr schwer überschaubar. Außerdem muss ich schauen das ich immer viele kleine Details einbau da das Bild sonst matt und fad wirkt weils quasi in jeder Ecke dasselbe is.
    Ich werd zuerst einmal ein random Massenposing machen. Einfach um das Mal zu üben in Form von Licht,Kamera und Aufbau. Mal schauen was mir einfällt.
    Danke für die Ideen, habn geholfen [COLOR="Silver"]
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  14. #10

    Standard AW: "Nimm uns mit. Wir sind bereit" Ein Nekromorph zieht Leichen herum

    hätt aber keine Ahnung wie ich das ganze in eine Kameraansicht einfangen soll, geschweige denn wie ichs beleuchten soll, so große Szenen sind sehr schwer überschaubar. Außerdem muss ich schauen das ich immer viele kleine Details einbau da das Bild sonst matt und fad wirkt weils quasi in jeder Ecke dasselbe is.
    Genau hier liegt die herausforderung...

    Och bitte gib mir was von deiner Motivation ab. Ich will bin aber zuuu faul!!!

Ähnliche Themen

  1. "Embrace the Evolution" - Ein Opfer der Nekromorph Infektion
    Von The Combine im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 01:19
  2. "One Purpose, One Mind, One Soul" Ein Nekromorph spiest Jill auf
    Von The Combine im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 12:00
  3. "Unity is forever" - Ein Dead Space Nekromorph
    Von The Combine im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:36
  4. "Bereit? Dann lass uns loslegen."
    Von !Xirteg! im Forum Ragdolls
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:23
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •