Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Anderen hoster | von Nitrado zu host-unlimited

Standard Anderen hoster | von Nitrado zu host-unlimited

Hallo,
    ich habe gesehen das host-unlimited günstiger ist als Nitrado.
    Daher stelle ich mir die frage, ob H-U von der Leistung auch gleich ist

Laut http://gameservercheck.de
    hat nitrado nur 57% bewertung
    und H-U 82% bewertung..

Schlagender punkt waren die slots
    bei Nitrado kosten 32 für 3 monate 78 euro
    bei H-U kosten 32 für 3 monate 32 euro (mit gleichen einstellungen, nur Ramgröße ist mir nicht bekannt bei H-U)

ich bin seit fast einem Jahr bei nitrado, ich bin zufrieden.. aber kann mir leider nur 10 slots leisten..

Hat jemand erfahrungen mit H-U?

Standard AW: Anderen hoster | von Nitrado zu host-unlimited

Soweit ich das bis jetzt nachvollzogen habe kannst du kein Gameserver bei der Humboldt-Universität mieten. Da muss wohl ein Missverständnis vorliegen.

Und jetzt komm bloß nicht auf die Idee einen Link zur H-U zu posten.

http://host-unlimited.de/gameserver.html
    Scheinbar bieten die keine Garry's Mod-Server als Hosting-Angebot.

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Soweit ich das bis jetzt nachvollzogen habe kannst du kein Gameserver bei der Humboldt-Universität mieten. Da muss wohl ein Missverständnis vorliegen.

http://host-unlimited.de/gameserver.html
    Scheinbar bieten die keine Garry's Mod-Server als Hosting-Angebot.

H-U ist für mich eine Abkürzung (in diesem thread) für hosting-unlimted.de

Und den support habe ich angefragt bzg Garrysmod:
    Ist es möglich bei euch Garrysmod (halflife 2 mod) zu installieren?

Zitat:
    Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Email.

Ja das ist möglich.

Schönes Wochenende!

Ich hoffe Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Die Frage ist, in wie fern lassen sie dich Mods installieren?
    Haben sie ein SVN System um die Addons aktuell zu halten?
    Kannst du Gamecontent von anderen Spielen installieren?
    etc.

Danach solltest du mal fragen.

also ich weis nur das die minecraftserver bei H-U beschi...en laufen und bei nitrado die leistung/stabilität besser sein soll (habs selber nie getestet kenn aber jmd der da war)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu oneill011990 für den nützlichen Beitrag:

Naja, Nitrado ist aber unter anderem einer der schlechtesten Hoster die ich kenne. Es werden z.B. mehrere (zu viele) Server auf einem Physkalischem gehostet. Und wenn einer dort Mist baut und den Server auf 100% Auslastung bringt, laggt deiner auch. Der RAM kann auch von anderen genutzt werden wenn er unbenutzt ist.

Mein Minecraft Server hat konstant 90-100% CPU Auslastung, kann daran liegen das 13 Mods installiert sind, aber so schlecht sollten die Server auch nicht sein das das die auf 100% bringt .
    Geändert von floppy (11.03.2012 um 21:32 Uhr)
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

ich bin gerade bei eineer Testphase auf einer Virtual-Machine unter dem EX4 Root server von Hetzner (läuft über nen freund)

@floppy: Ich weiß nicht was du hast, Nitrado ist ein klasse Hoster! Unser Minecraft Server lief dort immer ohne Probleme und es gab praktisch nie Lags, Delays, etc.
    Wegen den Preisen sind wir irgendwann zu Host Unlimited gewechselt, waren absolut unzufrieden: Lags, Delays, Server oft down, Service so lala. Danach bei nem anderen Billighoster, ebenfalls unzufrieden.
    Jetzt haben wir nen gesponsorten Server mit 32 Slots, komplett unsonst und läuft so gut wie bei Nitrado. :V
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Naja, Nitrado ist aber unter anderem einer der schlechtesten Hoster die ich kenne. Es werden z.B. mehrere (zu viele) Server auf einem Physkalischem gehostet. Und wenn einer dort Mist baut und den Server auf 100% Auslastung bringt, laggt deiner auch. Der RAM kann auch von anderen genutzt werden wenn er unbenutzt ist.

Mein Minecraft Server hat konstant 90-100% CPU Auslastung, kann daran liegen das 13 Mods installiert sind, aber so schlecht sollten die Server auch nicht sein das das die auf 100% bringt .
    Ich hab zur Zeit einen Server mit Tekkit, was den Server mehr belasten sollte als nur 13 Mods.
    Wenn du so eine hohe Auslastung hast, solltest du nachschauen ob irgend welche Fehler in der Console auftauchen und ob die Mods aktuell sind.
    Nitrado ist nur etwa langsam, wenn es um neue Sachen geht. So haben die immer noch nicht die Tekkit Server geupdated.
    Im Tekkit Subforum antwortet auch selten ein Mod.

Es ging hier aber eigentlich um GMod Server und nicht um MC, also zurück zum Thema.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Ich weis auch nicht wie du auf so eine auslastung kommst ich habe bei Nitrado einen 10 Slot server mit 2GB RAM und Bukkit laufen mit ca 20-25 Plugins und bleibe bei der CPU-Auslastung des Hardwareservers meistens unter 20% und der Arbeitsspeicher ist auch seltenst voll.
    Auch als ich den Server kurzzeitig auf Gmod umgestellt habe (waren zwar keine addons drauf) lief es mehr als gut.

Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    ...Und wenn einer dort Mist baut und den Server auf 100% Auslastung bringt, laggt deiner auch. Der RAM kann auch von anderen genutzt werden wenn er unbenutzt ist.
    ....
    Das mit dem RAM stimmt so nicht Nitrado wirbt ja auch damit der dieser Arbeitsspeicher den du für deinen Server hast auch wirklich nur dir "gehört" denn sie schreiben das es keinen Flex RAM gibt also das das was du zum Aerver bestellst mindest und maximal RAM zugleich ist. (hab ich mal beim Support nachgefragt gehabt ob das immernoch so ist kann ich nicht genau sagen aber ich denke mal das es so geblieben ist)
    Geändert von oneill011990 (12.03.2012 um 05:37 Uhr)