Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: fanbilder erdtellen

  1. #41
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard

    Wie ich aus deinen Posts lese hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung (soll keine Beeleidung sein) Ich versuch das jetzt mal Schritt für Schritt zu erklären.
    Du benötigst um Garry`s Mod spielen zu können folgendes:
    Half-Life²
    Counter Strike Source
    Half-Life² Deathmatch
    Solltest du eines dieser Programme nicht besitzten, musst du es dir erst besorgen. Eigentlich reicht dafür die normale Half-Life² Version aus. Enthalten ist Counter Strike Source und HL²Deathmatch kann man dann später umsonst bei Steam downloaden.


    Um diese Programme vernünftig und legal installiert zu haben, benötigst du das Programm Steam.
    Nun führst du folgende Schritte aus:

    1. Steam installieren
    2. Half-Life² installieren
    3. Half-Life² Deathmatch installieren (bei Steam in Store und dann Alle Spiele)
    4. Warten bis alle 3 Spiele 100% geupdatet sind.
    5. Garry`s Mod installieren.

    Grundwissen für Garry`s Mod:
    mit Q öffnest du das "SpawnMenü". Dort findest du unter dem Untermenü Characters die Half-Life² Spielfiguren.
    Die Waffe 4x1 (also 4 mal die 1 gedrückt) ist die Hauptwaffe in der Mod.
    Mit der linken Maustaste kannst du die Spielfiguren die du zuvor gespawnt hast aufheben. Mit der rechten Maustaste kannst du den Körperteil den du gerade mit der linken Maustaste festhälst freezen (an der Position "festkleben" an der sie gerade ist)

    So ich hoffe es konnte dir ein bisschen helfen. Ich weiß viele haben schon vorher die Informationen gepostet. Aber ich fand es etwas unübersichtlich was du jetzt genau zu tun hast.

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von X_Frontil
    Wie ich aus deinen Posts lese hast du von ... Blasen keine Ahnung ... Ich versuch das jetzt mal Schritt für Schritt zu erklären.

    Sorry for spam aber das musste sein

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von X_Frontil
    Wie ich aus deinen Posts lese hast du von Tuten und Blasen keine Ahnung (soll keine Beeleidung sein) Ich versuch das jetzt mal Schritt für Schritt zu erklären.
    Du benötigst um Garry`s Mod spielen zu können folgendes:
    Half-Life²
    Counter Strike Source
    Half-Life² Deathmatch
    Solltest du eines dieser Programme nicht besitzten, musst du es dir erst besorgen. Eigentlich reicht dafür die normale Half-Life² Version aus. Enthalten ist Counter Strike Source und HL²Deathmatch kann man dann später umsonst bei Steam downloaden.


    Um diese Programme vernünftig und legal installiert zu haben, benötigst du das Programm Steam.
    Nun führst du folgende Schritte aus:

    1. Steam installieren
    2. Half-Life² installieren
    3. Half-Life² Deathmatch installieren (bei Steam in Store und dann Alle Spiele)
    4. Warten bis alle 3 Spiele 100% geupdatet sind.
    5. Garry`s Mod installieren.

    Grundwissen für Garry`s Mod:
    mit Q öffnest du das "SpawnMenü". Dort findest du unter dem Untermenü Characters die Half-Life² Spielfiguren.
    Die Waffe 4x1 (also 4 mal die 1 gedrückt) ist die Hauptwaffe in der Mod.
    Mit der linken Maustaste kannst du die Spielfiguren die du zuvor gespawnt hast aufheben. Mit der rechten Maustaste kannst du den Körperteil den du gerade mit der linken Maustaste festhälst freezen (an der Position "festkleben" an der sie gerade ist)

    So ich hoffe es konnte dir ein bisschen helfen. Ich weiß viele haben schon vorher die Informationen gepostet. Aber ich fand es etwas unübersichtlich was du jetzt genau zu tun hast.
    danke schön für die hilfe...doch leider habe ich Half-Life² nicht und deswegen geht das auch nicht.....

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    1dle geht das auch mit hl2dm fehlen da nicht ne menge models?


    wendy, du kannst mir ja mal ne pn schreiben wie das ungefähr ausehen soll was du machen wolltest ich kann es ja für dich machen.
    danke das ist lieb gemeint aber das ist nicht das selbe , ich wollte gerne selber so was erstellen, da ich spass an so was habe,nur ohne ein vernönftiges program klapt das leider nicht...schade.hat mich schon gefreut

  5. #45
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Zu Garrys Mod für HL2DM:
    Es müsste eigentlich schon gehen, weil die Version in dem Package von Wendy is ne Standalone Version von HL2DM. Da müssten ja alle Sachen drin sein! Außerdem: Garrys Mod is ja praktisch n Mix aus Hl2 und HL2DM.
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von 1Dle_Fr0g
    Zu Garrys Mod für HL2DM:
    Es müsste eigentlich schon gehen, weil die Version in dem Package von Wendy is ne Standalone Version von HL2DM. Da müssten ja alle Sachen drin sein! Außerdem: Garrys Mod is ja praktisch n Mix aus Hl2 und HL2DM.
    Nun nicht ganz! HL2 ist dennoch zu empfehlen, weil sonst viele Dateien fehlen, unter anderem Ragdolls, Vehicles, usw.. Darum empfehle ich HL² zu kaufen, mitlerweile ists schon nicht mehr so teuer.
    MfG
    KILLTHIS
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #47

    Standard

    ja nur ich spiele das spiel nicht ,nur es mir zu hollen weil ich das program dan nutzen kann das ist mir zu doof...und geld verschwendung wen ich erlich sein soll... ich spiele counter-strike source und das reicht mir als spiel... das andere würde ich dann nicht mal nutzen

  8. #48

    Standard

    Zitat Zitat von wendy
    ja nur ich spiele das spiel nicht ,nur es mir zu hollen weil ich das program dan nutzen kann das ist mir zu doof...und geld verschwendung wen ich erlich sein soll... ich spiele counter-strike source und das reicht mir als spiel... das andere würde ich dann nicht mal nutzen
    Nun, dann kannst du halt kein Gmod spielen. Aber eine andere Lösung für dein Problem gibt es nicht. Nur Half Life 2 hat die benötigten Dateien für Gmod.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #49
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Ich hatte das Game auch nicht, als ich hierher kam und hab es mir geholt!

    1. Es ist KEINE Geldverschwendung, du kriegst ca. die Hälfte von Steam auf deinen PC wenn du HL² hast!!

    2. Was meldest du dich hier an, wenn du nicht mal weißt was Gmod ist?

    Das würde mich interessieren...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •