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Thema: Waffe ist ganz komisch

  1. #1

    Terminal Waffe ist ganz komisch

    Hallo,
    Ich habe meinen Gamemode fertig, nu komme ich zu den waffen,
    die erste die ich gemacht habe schaut voll komisch aus:
    Garrysmod.png

    Der Lua-Code ist der:

    Code:
    if SERVER then
    
    	AddCSLuaFile ("shared.lua")
    
    	SWEP.Weight = 1
    	SWEP.AutoSwitchTo = false
    	SWEP.AutoSwitchFrom = false
     
    elseif CLIENT then
    
    	SWEP.PrintName = "Adminweapon"
    
    	SWEP.Slot = 1
    	SWEP.SlotPos = 4
    	SWEP.DrawAmmo = true
    	SWEP.DrawCrosshair = true
     
    	language.Add("Undone_Thrown_SWEP_Entity","Undone Thrown SWEP Entity")
    end
     
    SWEP.Author = "Evolutio"
    SWEP.Contact = "[email protected]"
    SWEP.Purpose = "All :P"
    SWEP.Instructions = "Leftklick"
     
    SWEP.Category = "Admin"
     
    SWEP.Spawnable = false 
    SWEP.AdminSpawnable = true
     
    SWEP.ViewModel = "models/weapons/w_knife_t.mdl"
     
    SWEP.ActiveHoldType = "melee2"
    SWEP.InitialHoldType = "melee2"
     
    SWEP.Primary.ClipSize = 9999
    SWEP.Primary.DefaultClip = 9999
    SWEP.Primary.Automatic = false
    SWEP.Primary.Ammo = "none"
    SWEP.Secondary.ClipSize = 9999
    SWEP.Secondary.DefaultClip = 9999
    SWEP.Secondary.Automatic = false
    SWEP.Secondary.Ammo = "none"
    
    SWEP.DamageToPlayers1 = 19
    SWEP.DamageToPlayers2 = 24
     
    local ShootSound = Sound("Metal.SawbladeStick")
     
    function SWEP:Reload()
    end
     
    function SWEP:Think()
    end
     
    //Throw an office chair on primary attack
    //function SWEP:PrimaryAttack()
    //end
     
    //Throw a wooden chair on secondary attack
    //function SWEP:SecondaryAttack()
    //end
    hoffe, einer kann mir helfen.

  2. #2

    Standard AW: Waffe ist ganz komisch

    models/weapons/w_knife_t.mdl ist kein ViewModel.

    Versuch
    Lua Code:
    1. SWEP.ViewModel = "models/weapons/v_knife_t.mdl"

    v_ = ViewModel(First-Person)
    w_ = WorldModel(Third-Person)

  3. #3

    Standard AW: Waffe ist ganz komisch

    Das erinnert mich an meine erste SWEP, eine 357. Magnum mit ACOG drauf. Das Ding war so unpräzise dass man damit nichmal ein Scheunentor getroffen hätte, selbst wenn man Lauf ans Ziel gedrückt hat. :V
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  4. #4

    Standard AW: Waffe ist ganz komisch

    meine SWep ist eigl sehr genau, trift eigl sehr sehr genau
    und danke dir, ich werde es eben ausprobieren

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