http://www.amazon.de/UNICLASS-KVM-Sw...4794162&sr=8-5
Kann man damit auch statt mehrere PC´s an einen Monitor auch mehrere Monitore an einen PC anschließen oder geht es in diese Richtung nicht?
http://www.amazon.de/UNICLASS-KVM-Sw...4794162&sr=8-5
Kann man damit auch statt mehrere PC´s an einen Monitor auch mehrere Monitore an einen PC anschließen oder geht es in diese Richtung nicht?
KVM Switch ist für mehrere Rechner an einen Monitor und nicht andersrum.
Wenn du das selbe Signal überall ausgeben willst geht sowas per DVI Splitter. Solltest du keine weiteren Ausgänge an der Grafikkarte haben gibt es die MATROX DualHead2 Sachen.
6220800 Bildpunkte (drei 27" mit Full-HD)
3686400 Bildpunkte (ein 27" mit WQHD)
7372800 Bildpunkte (zwei 27" mit WQHD)
Also mit dem VRAM wirst du mit einem 27" WQHD weniger Probleme haben als mit drei 27" Full-HD Monitoren.![]()
Multimonitor-Gaming ist doch total sinnlos mit nicht proportinalen Setups. Gerade diese drei Monitor scheiße..
Das Hauptgeschehen spielt sich nach wie vor irgendwo in der Mitte ab, und das was sich außenrum befindet ist nicht von belangen.
Hier ein tolles Beispiel:
Mit Neun (also 3x3[, proportional]) im Karree angeordneten Monitoren ist das ganze wieder ein anderes Thema. Dafür wäre aber schlichtweg viel zu viel Rechenleistung notwenig (> die Neunfache), als dass man irgendein Spiel ohne Diashow-Effekt snständig spielen könnte.
Wer Rennspiele mag kommt bei drei Monitoren voll auf seine Kosten.
Ränder in der Innenansicht stören nicht zu sehr und es gibt auch Monitore mit schmaleren Rändern.
Notfalls den Rahmen verkleinern, wenn man das Werkzeug hat.
Ich zock auch fast nie auf 3, da eine Graka nach ner 'std abschmiert.. (VRAM kaputt).. diese nutze ich nur als verteilerkarte :O
Und weil die links,rechts viewports mich irretieren
Man merkt es im nacken, das hin und herbewegen... sind ja ungefähr 100° die ich den Kopf drehen muss
Keine ahnung wie du auf solch eine aussage kommst, das Setup habe ich nun schon länger (davor mir 3x22"ern 1680x1050) und es gab nie Probleme (ausser im SLI, karte schmiert ab..)
praktisch ist es bei zb. Modellierung für Sourcegames..
1. Hl2 Modellviewer, GUICompiler
2(mitte). Gmod o. Blender
3. Ordnerzeugs
4. Firefox .. Hilfestellung durch das Internet und VLC .. ohne musik geht nichts!!
Heute abend gibt's ein besseres Bild.
Fox is best Fox