Hier is mal meiner, aufgeräumter wirds demnächst nicht.
Edit: Jetzt mit neuem Bildschirm
![]()
Hier is mal meiner, aufgeräumter wirds demnächst nicht.
Edit: Jetzt mit neuem Bildschirm
![]()
Geändert von TiMeX (03.03.2012 um 10:07 Uhr)
Heute kam mein Bamboo Pen. YAY
![]()
Geändert von On-A-Freak (29.03.2012 um 17:15 Uhr)
Fox is best Fox
Home:
Da kommt bald noch ein zweiter, kleinerer, ultra flacher Bildschirm an die Wand links. Dann ist meine Battlestation endlich vollkommen.
Im Praktikum:
Yeah, unordentlich, ich weiß. Ist doch Typisch für das Reich der Ed-Pfau's, oder?
@On-A-Freak:
Danke für die Idee mit dem DVD-Regal. Und übrigens: Kann es sein, dass wir den gleichen Schreibtisch haben?
Geändert von RP-01 (30.03.2012 um 18:47 Uhr)
[5.1 Police]Wozu 5.1 wenn du sie nicht richtig aufstellst?[/5.1 Police]
Weil ich die ursprünglich kaufte, um ein echtes 5.1-Setup zu machen. Aber mangels Hoverballs, welche diese Boxen in irgend einer Art hinter meinem Kopf positionieren könnten (und mangels Lust, Kabel durch den Boden zu verlegen, um die Boxen an angemessene Standorte zu bringen), habe ich mich nach einer guten Weile dazu entschlossen, diese nun doch seitlich zu platzieren, und auch so zu konfigurieren.
Resultat: Ein 5.1 System, welches letztendlich doch in einer etwas unkonventionellen Weise richtig aufgestellt ist.
![]()
Wo machstn Praktikum RP-01 ?
@Timex Oldschool Tasta rules![]()
Soo Success! nach 2 Stunden aufräumen... (tagelanges zocken häuft sich, und anderes)
leider kann ich mit dem aufbau, nach dem aufräumen nichmehr So aufbauen wie auf dem Screenshot
aber ein 7440x1080 (einer 1050) Landscape is auch was schönes
Man beachte, alles was da zu sehen ist hängt an einer dose...
(ok ich übertreib mal nich, der ventilator hängt wo anders dran)