Geändert von Kritz (08.12.2011 um 21:01 Uhr) Grund: Bildzitat entfernt.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Hat eigentlich niemand festgestellt, dass mein Mousepad'n Mathebuch ist?
1. Nein, ich find die Glasplatte nicht zu kalt.
2. Ja, die "Ende"-Taste fehlt, Ende der Diskussion
Das kleine Billigteil bringt's eh nich, da sieht das auf dem Tisch besser aus. Zumindest meiner Meinung nach
Zeig uns mal die Unterseite von deinem Schreibtisch![]()
Geändert von aliensoldier (09.12.2011 um 14:43 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
obwohl wie man sieht, es ist obst im haus!
DSC_8614.jpg
Wenn ich hier noch einen erwische, der seine Fotos auf imageshack.us hochlädt...*AAARGHHHHH*
Warum ?
Oh und Gurken was isn das fürn laptop ständer ?![]()
Selber bauen!Was ist bei imageshack.us denn das Problem? Abgesehen davon, dass die Seite technisch unmöglich ist? xD
Imageshack ist total langsam und der Notebook Stand ist von Kensington (Kensington Easy Riser kostet nur 17€)
Gefunden bei Google Hamburg: http://t3n.de/news/googles-kunterbun...9485/_mg_1286/
Geändert von Grüne Gurken (10.12.2011 um 16:09 Uhr)
Ich bin sauer weil es um unser Obst geht weil wir anscheind nicht kein Obst im Haus haben.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."