Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: HL²_hdr!

  1. #31
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: HL²_hdr!

    An deiner Stelle würd ich damit garnicht anfangen, denn nicht alle Texturen aus HL² sind kompatiebel mit HDR und dann gehen die ganzen Maps schrott!!

    Nicht böse gemeint, aber HÖR AUF, SOLANGE ES NOCH GEHT
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #32

    Standard AW: HL²_hdr!

    Zitat Zitat von €r!k
    Ich sag nur: Doch
    Nein, ohne den Befehl "Buildcubemaps" werden keine Cubemap-texturen erstellt.
    WEnn keine Cubemap-texturen vorhanden sind wird stattdessen die Skybox reflektiert, was insbesondere in Innenleveln scheiße aussieht.
    Deshalb braucht man den Befehl "Buildcubemaps".

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #33

    Standard AW: HL²_hdr!

    Ist ja alles schön und gut, aber warum ist das Ding in "Veröffentlichungen" drin, wenn es noch gar net fertig ist ?
    Ich denke ein Moderator würde jetzt helfen.
    MfG
    KILLTHIS
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #34
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: HL²_hdr!

    Ich habs mal verschoben. Ich kann das hier ja erst seit heute

  5. #35
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: HL²_hdr!

    WÜrd mich trozdem freuen wenns hier weiter gehen würde
    (auch wenn ich nix vom HDR habe)

  6. #36
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: HL²_hdr!

    Zitat Zitat von aMul
    Nein, ohne den Befehl "Buildcubemaps" werden keine Cubemap-texturen erstellt.
    WEnn keine Cubemap-texturen vorhanden sind wird stattdessen die Skybox reflektiert, was insbesondere in Innenleveln scheiße aussieht.
    Deshalb braucht man den Befehl "Buildcubemaps".

    MfG
    Lol, bei mir wird das beim Compilen gemacht, haha

    EDIT: Wenn man weiß wie man Konsolenbefehle in diese Parameter macht, dann könnt ihr das auch beim Compilen machen und den Befehl inner Console weglassen
    Geändert von Scarecrow (12.04.2006 um 01:19 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #37

    Standard AW: HL²_hdr!

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Lol, bei mir wird das beim Compilen gemacht, haha

    EDIT: Wenn man weiß wie man Konsolenbefehle in diese Parameter macht, dann könnt ihr das auch beim Compilen machen und den Befehl inner Console weglassen
    Nein, das geht beim Cmpilen nicht, weil man für die Cubemaps eine Ingame-ansicht braucht, deshalb werden Cubemaps auch umso besser, je höher man die Grafikeinstellungen hat

    Kannst ja mal schauen, wie groß eine Map mit 10 env_cubemaps vor, und nach dem "Buildcubemaps"-Befehl ist.

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  8. #38
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: HL²_hdr!

    Zitat Zitat von aMul
    Nein, das geht beim Cmpilen nicht, weil man für die Cubemaps eine Ingame-ansicht braucht, deshalb werden Cubemaps auch umso besser, je höher man die Grafikeinstellungen hat

    Kannst ja mal schauen, wie groß eine Map mit 10 env_cubemaps vor, und nach dem "Buildcubemaps"-Befehl ist.

    MfG

    Ich weiß nicht was du bei dir falsch machst aber bei mir werden die Cubemaps mit und ohne befehl gleich gut angezeigt

    also ich brauch den befehl nicht weil sich nichts ändert

  9. #39
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: HL²_hdr!

    Zitat Zitat von €r!k
    Ich weiß nicht was du bei dir falsch machst aber bei mir werden die Cubemaps mit und ohne befehl gleich gut angezeigt

    also ich brauch den befehl nicht weil sich nichts ändert
    1. musst du neustarten, nachdem du den Befehl gegeben hast, also die Map neustarten

    Und AMul: Ich habe den Befehl in diesem Parameter eingebaut, dass heisst wenn ich ne map compile wird das Spiel gestartet und die Cubemaps gebuildet. Da ich beim Compilen das Häckchen bei "Dont start the map after compiling" weglassse, gilt das, was du sagst bei mir sowiso!!

    Also geklärt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #40

    Standard AW: HL²_hdr!

    Jo, geklärt

    Aber(!), dann word das trotzdem nicht beim Compilen gemacht, sondern ingame!

    Naja, ist auch wurscht...

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •