Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Wie knuffig!" :3

  1. #11

    Standard AW: "Wie knuffig!" :3

    Ich habe erstmal einen Moment gebraucht, um zu erkennen, was da los ist. Das Bild ist einfach zu Unscharf, und die Perspektive gefällt mir beim 2. auch besser.
    Vl. wäre eine noch weiter gedrehte Perspektive noch besser, also dass das Mädchen mehr im Vordergrund ist.

    Aber ich glaube beim Posing kann man nicht meckern.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  2. #12

    Standard AW: "Wie knuffig!" :3

    Ok, ich nehm mir das mit der mangelnden Beleuchtung und der langweiligen Szene erstmal zu Herzen
    Und was ihre Beine betrifft:
    Ich ihre Gliemaßen extra etwas dehnbarer gemacht, um das Posing leichter zu gestalten, aber so wie's aussieht hat's dann, zumindest was die Beine betrifft, doch nicht so ganz geklappt .
    Ich konnte sie nicht richtig in die Hocke setzen, also hab ich einfach auf diese Pose hier zurückgegriffen, manche kennen das vieleicht von kleinen Kindern und da das Mädel ja bekannterweise eh nicht die hellste ist...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #13

    Standard AW: "Wie knuffig!" :3

    Also gefällt mir sehr gut. Nur das dumme ist das die Monitore in unserer Schule ne schlechte Helligkeit haben deswegen erkenne ich kaum was. Aber das was ich erkenne gefällt mir!
    Ziemlich putzig!

  4. #14

    Standard AW: "Wie knuffig!" :3

    Vom Motiv abgesehen.
    Das Bild ist für mich eindeutig zu dunkel (An mehreren Monitoren getestet).
    Ich weiß ja nicht, was für nen Halogenstrahler du hast, aber besonders farbtreu kann der ja dann nicht sein...

  5. #15
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: "Wie knuffig!" :3

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Dann stell die Monitorhelligkeit höher...
    Nicht der Betrachter muss sich dem Bild anpassen, sondern der, der es erstellt hat muss es auch so machen, dass es alle sehen können.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu zocker113 für den nützlichen Beitrag:


  7. #16

    Standard AW: "Wie knuffig!" :3

    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Nicht der Betrachter muss sich dem Bild anpassen, sondern der, der es erstellt hat muss es auch so machen, dass es alle sehen können.
    Ich denk beim nächsten Mal dran...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Ähnliche Themen

  1. "Das war einmal ein fetter Wurm!" + "Fallender Vogel"
    Von DiKey im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:11
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:54
  3. "Und wieder einer weniger..." "Hey, da bewegt sich was!"
    Von !Xirteg! im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •