Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Evolve Prop Protection

Standard Evolve Prop Protection

Hi ihr alle ..
    Ich hab da ein Problem. Ich habe auf meinem Server Evolve als Admin Mod. Läuft ganz gut, aber es gibt ein Problem.

Wenn ich die Simple Prop Protection oder Falco's Prop Protection auf den Server hinzufüge kann logischerweise nur ein Admin die Einstellungen ändern.. Aber bei Evolve kann das sogar ein Guest o.O Also heisst das wenn ich ne Prop Protection reinpacke nützt es was
    (Damit meine ich die Protection nützt), aber die Guests können die einstellungen wider ändern und die Protection geht nicht mehr. Kicken, Bannen, Ragdollen, Mapchange, usw.. können sie nicht aber die Einstellungen von Prop Protection können sie ändern -.-

Meine Frage ist:
    Kann mir irgendjemand ne Prop Protection geben wo nur ein Owner oder Admin die einstellungen ändern kann, bitte? Oder eine Lua, was auch immer es braucht.. Hauptsache die Protection geht und nur Admins können sie ändern..

Ich bedanke mich für jede Antwort
    gruss
    Justnino

Standard AW: Evolve Prop Protection

schau mal im Evolve menu unter ranks.. da steht bei jedem rang eine dropdown liste (guest, Admin, Superadmin) wenn bei Gast (admin) drinn steht dann ist der automatisch berechtigt die funktion IsAdmin() zu umgehen..

und Nur owner is nicht drinn(ausser du schreibst in die FPP dateien stats IsAdmin oder IsSuperAdmin EV_GetRank(ply)=="owner" )... ab Admin oder superadmin geht das

Ich hatte bei mir erst SPP drauf... dann WPP (wolf prop protect) dann FPP und so weiter.. endlosschleife.. dann habe ich alle ordner + dateien umgeschrieben in FPP (wegen Linux und dem CaseSensitive zeug) dann gings

Standard AW: Evolve Prop Protection

Klappt danke