Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Post Apocalypse

  1. #1

    Standard Post Apocalypse

    Dies ist ein kleiner vorgeschmack auf meinen comicost Apocalypse Of Halfcoon City.(die half life version von resident evil 2 und 3)

    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

  2. #2
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Mir gefällt es nicht ich hoffe die werden im fertigen Comic besser.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  3. #3

    Standard

    Das Posing ist gut, ich warte mal gespannt auf deinen Comic
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #4
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    Wird der Comic auch auf counstuct sein?

  5. #5
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Wenn du an deinem Posing und an deiner Kreativität nicht arbeitest, dann lass den Comic lieber bleiben.

    'Ass-Tuck' beim Combine und als Schauplatz für einen (ernst gemeinten) Comic kommt GM_Construct auf keinen Fall in Frage.

  6. #6

    Standard

    Naja, bin wohl pingelig aber Combine Soldier haben eine Shrotflinte oder eine Smg. Keine Pistole, und ist das nicht die Pistole von Alyx?

  7. #7
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Konze, in einem comic kann auch ein headcrab nen RPG haben, wenn der autor das will .

    Aber zum comic, posing ist ok aber map und kreativität müssen besser werden
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Fun47
    Konze, in einem comic kann auch ein headcrab nen RPG haben, wenn der autor das will .

    Aber zum comic, posing ist ok aber map und kreativität müssen besser werden
    ok, aber das sieht erher aus, dass er einen "Realistischen" Comic macht.

  9. #9

    Standard

    Das is net die Pistole von Alyx das is eine Deagle mit Laserpointer(oder?)
    Naja das ganze sieht mir nach zuviel Chaos aus..->auch wenn das zum Titel des Comics passen soll...
    gm_construct is auch nicht so passend..
    Posing üben, aber naja ich frag mich ob das jemand anders besser hinbekommen hätte(und damit meine ich nicht solche super-uper-Pros wie tedstriker oderso). Du hast dir ja auch bestimmt Mühe gegeben.
    Eine Frage: woher hast du die moddels?

  10. #10

    Standard

    also wegen der karte,kann keine anderen spielen,ruckeln alle wegen diesem update(ok,gmod funktionirt wieder aber ruckelt immer noch*shit*) zur kreativität,was meint ihr damit? und zu konze,schau mal auf den boden wegen smg,schrotflinte usw
    When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •