Mir gefällt es nicht ich hoffe die werden im fertigen Comic besser.
Das Posing ist gut, ich warte mal gespannt auf deinen Comic
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Wenn du an deinem Posing und an deiner Kreativität nicht arbeitest, dann lass den Comic lieber bleiben.
'Ass-Tuck' beim Combine und als Schauplatz für einen (ernst gemeinten) Comic kommt GM_Construct auf keinen Fall in Frage.
Naja, bin wohl pingelig aber Combine Soldier haben eine Shrotflinte oder eine Smg. Keine Pistole, und ist das nicht die Pistole von Alyx?
ok, aber das sieht erher aus, dass er einen "Realistischen" Comic macht.Zitat von Fun47
Das is net die Pistole von Alyx das is eine Deagle mit Laserpointer(oder?)
Naja das ganze sieht mir nach zuviel Chaos aus..->auch wenn das zum Titel des Comics passen soll...
gm_construct is auch nicht so passend..
Posing üben, aber naja ich frag mich ob das jemand anders besser hinbekommen hätte(und damit meine ich nicht solche super-uper-Pros wie tedstriker oderso). Du hast dir ja auch bestimmt Mühe gegeben.
Eine Frage: woher hast du die moddels?
also wegen der karte,kann keine anderen spielen,ruckeln alle wegen diesem update(ok,gmod funktionirt wieder aber ruckelt immer noch*shit*) zur kreativität,was meint ihr damit? und zu konze,schau mal auf den boden wegen smg,schrotflinte usw
When you go me on the NERVEN,i put you in the GULLI and GRANATE rein and DECKEL druff,BOOOOM