Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was geht jetzt?

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Was geht jetzt?

    Ich habe mehrere probleme mein Rechner spinnt total z.b. ich habe mir eine Webcam gekauft ellenar Läd mich zu einer Viedeo Konferenz ein ich drücke auf Anehmen und mein Rechner startet neu das ist nicht alles das gesammte Windwos spielt verrückt ich nemme an das liegt daran das ich mir Ant Vir gezogen und dann durch gelaufen lassen haben er hat über 15 Viren gefunden (!) und über 60 Warnungen bin ich total vervirt?

    (Ich habe so viele wie es ging gelöscht)

    Und es kommt alle paar Minuten ein fenster mit Werbung das sich einfach so aus den nix mit den internet Browser öffnet Firewall hab ich probiert dadurch sind aber nur andere probleme entstanden. :cry:

    Ich hab es entdeckt 23 - Service: Command Service (cmdService) - Unknown owner - C:\WINDOWS\UvxkaWdlciBTdHL8dmVy\command.exe
    diese datei ist schuld das problem ist ich kann den Ordner nur sehen wenn ich direkt drauf gehe und selbst dann die datei selbst kann ich auch nicht sehen und auch nicht löschen bitte helft mir!??
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2
    Avatar von X_Frontil
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hannover

    Standard

    Also ich kann dir sagen das mit der Werbung und dem Internet Explorer isn sozusagen harmloser aber seeeehr nerviger Virus und sehr schwer wegzumachen.
    Mein Vater ist IT Profi und hatte bei nem Verwanten es zwar wegbekommen. Hat aber ziemlich lange gedauert. Aber bitte frag mich nicht wie
    Und wenn du so viele Viren drauf hast würd ich mal aufpassen was du runterlädst und auf welchen Internetseiten du dich so rumtreibst.
    Ach ja wenn ich mich recht erinnere gibt es Tools die dieses Problem beseitigen. Aber ich bin mir total unsicher. Kann auch sein das ich jetzt gerade toalen Müll geschrieben hab.

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von X_Frontil
    Also ich kann dir sagen das mit der Werbung und dem Internet Explorer isn sozusagen harmloser aber seeeehr nerviger Virus und sehr schwer wegzumachen.
    Mein Vater ist IT Profi und hatte bei nem Verwanten es zwar wegbekommen. Hat aber ziemlich lange gedauert. Aber bitte frag mich nicht wie
    Und wenn du so viele Viren drauf hast würd ich mal aufpassen was du runterlädst und auf welchen Internetseiten du dich so rumtreibst.
    Ach ja wenn ich mich recht erinnere gibt es Tools die dieses Problem beseitigen. Aber ich bin mir total unsicher. Kann auch sein das ich jetzt gerade toalen Müll geschrieben hab.
    Ich habe schon mehr über diesen Virus raus gefunden er befindet sich 2 mal auf meiner Festplatte und ich krig ihn einfach nicht weg :x
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4

    Standard

    Systemsteuern/Ordneroptionen


  5. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Thx ich probiers grad

    Kein erfolg der Ordner und die Datei ist und bleibt unsichtbar...
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  6. #6
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Leute sieht schlecht aus Windows hat grad zum alten Style gewechselt und ist dann neu gestartet ich glaube er fängt an meinen Rechner zu zerstören.

    Sieht so aus als müsste ich Formatieren dringent!

    Beim nächsten nicht beabsichtigen neustarte geh ich nicht mehr Online sondern Formatiere gleich!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #7

    Standard

    Tip 1:
    Wenn du weisst wie der Ordner heißt und wo er liegen sollte kannst du ihn im Explorer einfach an an der Adressleiste anhängen. Also wenn der Ordner "Virus" heisst und unter "C:\Programme\sonstiges\" liegt einfach "C:\Programme\sonstiges\Virus\" in die Adressleiste und du bist drin egal ob der Ordner versteckt ist oder was sonst
    Tip 2:
    Meines Wissens nach sind im Dos-Modus also der Eingabeaufforderung auch alle Dateien sichtbar entweder im Windows die Eingabeauforderung unter Zubehör starten oder beim booten "F8" drücken und "Nur Eingabeaufforderung" auswählen
    Danach mit etwas Dos-Befehl-Wissen (Bzw. den paar kastrierten Befehlen die bei XP vorhanden sind) nach dem übeltäter suchen. so hab ich auch schon manch unter XP unlöschbare Datei verschwinden lassen.
    Tip 3:
    Sauber formatieren. Sauberes wiederaufsetzen des Systems. Einen brauchbaren Virenscanner drauf (Bin selbst mit dem freien AntiVir und ner Hardware-Firewall im Router ganz zufrieden) und einfach beim surfen ein bischen aufpassen was man anklickt.
    Wie hies es bei GBO? "Und denk daran, echte Frauen heißen nicht *.exe!"

  8. #8

    Standard

    das ding hatte ich auch is echt nervig. ich hatte das so gemacht das ich den ordner im explorer habe und dann löschen aber das geht meist nicht. wenn das so sein sollte einfach die datei mal umbenennen und dann löschen, das geht meist immer

    MfG
    Devil

  9. #9

    Standard

    1. Nach dem Formatieren einen anderen Browser als den IE nehmen.
    2. Nicht alles anklicken was so schön blinkt...
    3. Wenn man sich Sachen runterläd, von denen man nicht genau weiß was los ist erstmal scannen.
    4. Überlegen das Betriebssystem zu wechseln

  10. #10
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Zitat Zitat von cr4sh
    1. Nach dem Formatieren einen anderen Browser als den IE nehmen.
    2. Nicht alles anklicken was so schön Blinkt...
    3. Wenn man sich Sachen runterläd, von denen man nicht genau weiß was los ist erstmal scannen.
    4. Überlegen das Betriebssystem zu wechseln
    Für wie dumm hälst du mich?!
    Ich habe Viren scanner und Firewall drauf und Aktiv und nein ich klicke nicht auf alles was blickt :x

    Achja ich benutze ausschliesslich Fire Fox.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •