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Erstellung des Grasses für eine Karte
Hallo.
Ich bin noch eine Art neuling im Mapping also wollte ich fragen wie ich grass für die texturen grass oder sand erstellen kann.
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HIER gibt es sehr gut Anfänger Tutorials
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Ich habe es wohl verstanden, aber das ist estwas zu viel arbeit für mich :?
Ich hab mir auch nicht alles durchgelesen, aber bei einer sache bin ich sicher->du musst eine Extra datei erstellen damit Gras berechnet werden soll.
Oder du benutzt prop_static und musst nur bei Worldmodel das richtige Model aussuchen. Den Modelnamen kenn ich aber nicht
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Oder man benutzt einfach eine Textur (LOOOOL).Gib einfach ma gras ein im Filter und er zeigt dir ne menge texturen.Und fertig is es.
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Hat er jetzt Gras als textur gemeint oder Gras als object wie in gm_construct?! Naja jedenfals meinbte ich das Gras als Obejct.
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AW: Erstellung des Grasses für eine Karte
kann man das jetzt auch ohne so codeteile machen sondern mit ner textur oder nen prop oder so??
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€r!k
AW: Erstellung des Grasses für eine Karte
also Spike
wenn du dir mal bei TheWall das oben bei Gras gelesen hätetst dann wüsstest du jetzt auch das es mit Prop_static und prop_Detail geht
wie Konze shcon sagte
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