Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

  1. #11

    Standard AW: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

    Zitat Zitat von MsGarry's Mod Beitrag anzeigen
    hallo
    Es war so ich hatte erst Windows 7 beta Installiert danach habe ich Windows 7 mit Hand gelöscht. Dan habe ich Vista Installiert um dann daraufhin den Windows 7 Upgrade zu starten auf die Vollversion auf die festplante f:
    dann habe ich c: formatiert jetzt geht nicht mal mehr Windows 7 obwohl die Daten da sind, ich weis nur nicht warum
    kann mir jemand helfe wie ich Win 7 Boot fähig mache ,danke
    Ich möchte dich um eines bitten, da du ja wohl meinen Beitrag ignoriert hast!
    Ich musste das jetzt 5 mal durchlesen um es richtig zu verstehen.

    ACHTE AUF DEINE RECHTSCHREIBUNG!

    Es scheint als hättest du eine Vista DVD, dann installier das und formatiere beim Installieren ALLE Laufwerke.
    Dann müsste auch alles einwandfrei laufen.

  2. #12

    Standard AW: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

    Hallo
    Dank für die Hilfe, mir wurde geraten das ich Vista wider auf C: Installiere und den Upgrade erneut auf F: zu starten und eine Daten Übername zu starte.

    C: hat leider nur 30GB daher nehme ich F: mit 160GB

    PS.ich habe es bereits in Kenntnis genommen ich werde mich bemühen

  3. #13

    Standard AW: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

    Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Schau mal im Task-Manager nach, ob die brain.exe noch läuft, ansonsten sieht es wohl sehr, sehr, sehr schlecht aus.


    Wie wäre es, wenn du einfach noch einmal alles installierst und zwar diesmal auf c: und nicht auf f:
    Schmeiß die Vista DVD wieder rein und beginne von vorne. Installier Vista auf c: und mach dann das Upgrade.
    Wenn das nicht hilft, ist entweder was in deiner Boot-Priorität im BIOS nicht okay oder du machst irgendwas, irgendwo falsch.
    Ansonsten lad dir Windows 7 (ganz wichtig: deine Version für deinen Key) runter (ansonsten geht dein Key nicht) und brenne das auf eine DVD und installiere es und aktiviere es.

    Achja und beim Formatieren hast du den Boot-Ordner auf c: runtergehauen, deswegen ging dein Windows nicht mehr
    Dann mach das nur das anstatt Festplatte c die f genommen wird.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Themen

  1. Ist Linux Mint ein richtiges Betriebssystem wie Windows 7 ?
    Von -Gold- im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 19:41
  2. USB stick + betriebssystem + usb iso image tool
    Von gamerpaddy im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 04:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:54
  4. Betriebssystem über externes DVD Laufwerk booten
    Von Freak1 im Forum Betriebssystem
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 12:46
  5. Auto hol Gabel (mir fiel nix besseres ein)
    Von Pac_187 im Forum Prefabs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •