Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

  1. #1

    Terminal Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

    hallo ich habe ein Problem bei mir wird immer beim start 3 Betriebssysteme angezeigt obwohl nur 2 da sind

    1. Windows 7

    2. Windows Vista

    3. Windows 7 (beta) <<<<<<<

    nämlich Windows 7 beta ist nicht mehr auf der festplante, da ich es damals mit hat gelöscht hatte , Jetzt da ist Windows Vista drauf

    1. Windows 7

    2. Windows Vista<<<<<<<

    3. Windows 7 (beta)


    Da Windows Vista gelöscht werden soll weis ich nicht ob dann Windows 7 beta auch vom Boot Register verschwindet

    Wenn ich auf Windows 7 gehe und auf die Festplatte C: gehe wo Windows Vista drauf ist und Formatieren drücke
    meldet er mir das es nicht geht ,warum

    1. Windows 7 F:

    2. Windows Vista C:

    3. Windows 7 (beta) C: gelöscht


    kann mir jemand helfen danke
    Geändert von Grüne Gurken (06.11.2011 um 15:55 Uhr) Grund: Title angepasst. Wenn das deine Lehrerin sehen würde.....

  2. #2

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    http://buchstabendose.de/dosen/satzzeichen.php
    Hast du die Festplatte damals Formatiert als du Windows 7 drauf hast?
    Wenn nein, würde ich das mal machen (Windows 7 neuinstallen und die Platte formatieren)
    Dann sind alle Probleme auf einen Schlag gelöst.

  3. #3

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    Hallo danke für dein schrieb
    Aber ich kann Windows 7 beta nicht Installieren, da Vista auf der festplante Installiert ist und nicht genug speicher da ist , und die DVD nicht mehr habe

  4. #4

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    ? ? ? ?

  5. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    Download dir eine Iso von Chip oder direkt Windows von einer Demo-Version und dann haste eine Windows 7 bzw. Vista DVD und mit deinen Key ist es dann eine Vollversion.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  7. #6

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    Wenn du Windows 7 (Vollversion) Installiert hast, musst du ja irgendwo einen Datenträger haben.
    Mal eine andere ernste Frage:
    Bist du kein deutscher, oder warum ist deine Rechtschreibung so dermaßen grottig?

  8. #7
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    Ich stell mir grad die frage warum er Vista und 7 gleichzeitig installiert hat.

  9. #8

    Standard AW: Betriebssystem zu fiel

    Evtl. hat er Windows 7 gecracked und will jetzt auf Vista legal wechseln, wir wissen es nicht.
    In seinem letzten Thema ging es um die Vista DVD: http://gmod.de/threads/35375-CD-Key?p=485689#post485689

  10. #9

    Standard AW: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

    hallo
    Es war so ich hatte erst Windows 7 beta Installiert danach habe ich Windows 7 mit Hand gelöscht. Dan habe ich Vista Installiert um dann daraufhin den Windows 7 Upgrade zu starten auf die Vollversion auf die festplante f:
    dann habe ich c: formatiert jetzt geht nicht mal mehr Windows 7 obwohl die Daten da sind, ich weis nur nicht warum
    kann mir jemand helfe wie ich Win 7 Boot fähig mache ,danke

  11. #10
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Betriebssystemeintrag beim Booten zu viel [war: Betriebssystem zu fiel]

    Schau mal im Task-Manager nach, ob die brain.exe noch läuft, ansonsten sieht es wohl sehr, sehr, sehr schlecht aus.


    Wie wäre es, wenn du einfach noch einmal alles installierst und zwar diesmal auf c: und nicht auf f:
    Schmeiß die Vista DVD wieder rein und beginne von vorne. Installier Vista auf c: und mach dann das Upgrade.
    Wenn das nicht hilft, ist entweder was in deiner Boot-Priorität im BIOS nicht okay oder du machst irgendwas, irgendwo falsch.
    Ansonsten lad dir Windows 7 (ganz wichtig: deine Version für deinen Key) runter (ansonsten geht dein Key nicht) und brenne das auf eine DVD und installiere es und aktiviere es.

    Achja und beim Formatieren hast du den Boot-Ordner auf c: runtergehauen, deswegen ging dein Windows nicht mehr
    Geändert von xXGaunXx (06.11.2011 um 23:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ist Linux Mint ein richtiges Betriebssystem wie Windows 7 ?
    Von -Gold- im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 18:41
  2. USB stick + betriebssystem + usb iso image tool
    Von gamerpaddy im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 03:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:54
  4. Betriebssystem über externes DVD Laufwerk booten
    Von Freak1 im Forum Betriebssystem
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 11:46
  5. Auto hol Gabel (mir fiel nix besseres ein)
    Von Pac_187 im Forum Prefabs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •