Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CD Key

  1. #1

    CD CD Key

    Hallo ich hab ein Problem ich habe eine CD Key den ich nicht eingelöst habe , aber ich habe die DVD nicht mehr ,wo bekomme ich die Software her .

    Danke

  2. #2

    Standard AW: CD Key

    Wäre gut, wenn du uns das Spiel/Programm nennen könntest...

  3. #3

    Standard AW: CD Key

    Je nachdem, welches Spiel es ist, kannst du den Key in Download-Tools der Hersteller oder Steam eingeben und dann die Download-Version benutzen. Dies wäre zum Beispiel bei EA-Spielen der Fall, weil man den Key dann über Origin freischalten und somit die Download-Version spielen kann, setzt aber in diesem Fall einen EA-Account voraus.

    Edit:
    Achso, Du hast im Forum "Betriebssysteme" gepostet, mein Fehler.

    Naja, Die DVDs der Betriebssysteme von Microsoft kann man sich legal besorgen, sofern sie nicht verändert wurden. Dann kannst Du den Key (sofern Du auch die Lizenz dafür hast) für ds BS benutzen.

  4. #4

    Standard AW: CD Key

    es handelt sich um Windows Vista Home Premium OME , aber ich weis nicht wo man sie unverändert downloaden kann.
    Geändert von MsGarry's Mod (04.11.2011 um 18:54 Uhr)

  5. #5
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: CD Key

    Tue dir ein gefallen und installier kein Vista.
    Steig auf Windows 7 um.

  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: CD Key

    Habe genau das selbe Problem. Ich will auf meinem Zweit-PC Vista installieren, habe noch den Key, aber keine CD und ich gebe sicher keine zusätzl. 80€ für nen Zweit-PC aus.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:


  9. #7

    Standard AW: CD Key

    ~snip~


    So erhalten Sie Ersatz für Microsoft-Software und -Hardware, Service Packs oder Bedienungsanleitungen:
    http://support.microsoft.com/kb/326246

    Edit:
    Vielleicht hilft das auch weiter: http://www.heidoc.net/joomla/technol...download-links

    Sind zwar die Setup-Daten, aber mit etwas Geschick und technischer Begeisterung kein Hindernis.
    (googlen nach ".wim to .iso")
    Geändert von Grüne Gurken (04.11.2011 um 23:37 Uhr)

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •