Hab dich lieb, kleines. <3
Ein Denkwürdiger Tag...
Danke an das Gmod.de Team und großen dank an Loc![]()
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
lles Gute, du altes Haus! Wenn es dich nicht gäbe, würde ich mich weiterhin nicht mit E2 auskennen, Garry's Mod gar nicht erst besitzen! Du hast viele Veränderungen durchmachen müssen, manche positiv, andere waren nicht so toll. Die Mitglieder waren immer nett, immer freundlich. Sie haben immer gerne geholfen und auch konstruktive Kritik abgegeben. Und dafür möchte ich sagen:
DANKE!
Für die lange Zeit (manche sind schon viel länger da, aber egal) die ich schon hier bin!
An LoC, der das Forum hat entstehen lassen!
Für alles hier nicht genannte, aber wichtige!!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Alles Gute, gmod.de, und ein großes Danke ans Team!
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Alles Gute auch von mir gmod.de!
Danke LoC dafür das du gmod.de zu dem gemacht hast was es heute ist.
(meine tägliche Quelle für lulz)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Alles Gute zum Geburtstag, gmod.de.
Du standest zwar schon mehrmals knapp vor dem Exitus und hast dich bis heute noch nicht ganz von dem Cancer erholt, aber ich wünsche dir dennoch viel Glück und alles Gute für die Zukunft.
Ich freue mich auf mindestens sechs weitere Jahre mit dir.![]()
Alles Gute and danke für Alles, was du uns die letzten 6 Jahre beschert hast!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Der gerät wird nie müde.
Happy B-day gmod.de![]()