Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Glua.net ersatz

  1. #1

    Standard Glua.net ersatz

    Hey,

    Ich würde evtl ein Projekt ins leben rufen das Glua.net ersetz da der Service ja eingestellt ist, hatt jemand intresse?

    MfG

  2. #2

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Was hat die Seite denn geboten? Möglicherweise gibt es ja bereits eine Alternative.

  3. #3

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Die Seite hatt die möglichkeit geboten, Addons runterzuladen ohne SVN zb Wiremod oder Phx3.

  4. #4

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Eindeutig der ModManager von 1mannlan, das Teil ist einfach Top.

  5. #5
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Nicht eindeutig, gogokiller.

    glua.net hat von mehreren SVN Addons immer die aktuellste SVN Revision als Download angeboten.
    Dadurch brauchte man kein Tortoise SVN oder andere Programme.
    Für einige Leute war es schon nützlich.

    Jedoch bezweifle ich, dass du solch ein Projekt aufbauen kannst.
    Hast du die Ressourcen dazu und weißt alles, was du brauchst um die Sache zu automatisieren?
    (Sprich, dass die Addons automatisch aktuell gehalten werden. Manuell zu updaten wäre zu umständlich.)

  6. #6

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Habe grade erst ein FTP Server aufgesetzt: ftp://78.47.137.148/garrysmod/svn/

    Die Bandbreite sollte soweit ausreichen, testweise habe ich erstmal wire drin. Wird automatisch aktuell jeden Tag geupdatet.

  7. #7

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Wie gesagt, das ist erstmal keine Frage der Bandbreite. Du musst ja dafür sorgen, dass immer die aktuellste Rev. des Addons als normaler Download auf deinem Server liegt und das muss erstmal alles laufen. Dann kommen noch so sachen wie Finanzierung etc.

  8. #8

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist erstmal keine Frage der Bandbreite. Du musst ja dafür sorgen, dass immer die aktuellste Rev. des Addons als normaler Download auf deinem Server liegt und das muss erstmal alles laufen. Dann kommen noch so sachen wie Finanzierung etc.
    Ich habe bereits geschrieben das Updaten schon läuft voll automatisch.

  9. #9

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Hinzu kommt auch die Tatsache, dass die Programmierer teilweise nicht wollen, dass ohne ihre Genehmigung ihre Addons zum Download angeboten werden, selbst wenn sie kostenlos sind und auch kostenlos von Dir verbreitet werden sollen. Das solltest Du erst klären; soweit ich weiß wollte bereits jemand einen glua.net-Ersatz anbieten und hat dann Anschiss von einem Modder bekommen.

  10. #10
    Avatar von Sniper (GER)
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Nicht Cupertino

    Standard AW: Glua.net ersatz

    Du solltest zu Testzwecken auch schon 5-10 oder noch mehr Addons hochladen (wenn sie dir eine Erlaubnis erteilt haben).
    Auch wenn es nur testweise ist und vielleicht laufen mag, sollte man schon mal das Design anfangen. Dieser Schritt kann nicht schaden. Dann sollten auch Angaben zur aktuellen Revision zu sehen sein. Ich glaube kaum, dass die Leute ein glua-Ersatz, selbst wenn es nur in der Anfangsphase sein mag, mit diesem Design nutzen möchten.
    Geändert von Sniper (GER) (27.10.2011 um 23:45 Uhr)
    Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
    (Fehlercode 1337)

Ähnliche Themen

  1. Kabel TV Ersatz
    Von MsGarry's Mod im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •