Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

  1. #11
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Gute Wahl, damit kommst du locker ne Weile mit aus.
    Wie lange kann man nie sagen, da es immer zu einer neuen "technologischen Revolution" kommen kann.
    Aber damit hast du im Bereich CPU/RAM erstmal lange ausgesorgt.
    (Und 2-3 Jahre wirst du dein Grafikkarte wohl eh nicht drinn haben.)

  2. #12
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Schau dich mal nach nem anderen NT um ich weiß LC Power soll besser geworden sein aber kauf dir lieber eins von Enermax und co.

  3. #13

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Ich Persönlich würde mit der Grafikkarte noch warten, wenns geht.
    Jetzt wo AMD die 7970 angekündigt hat, wird NVIDIA nicht lange auf sich warten lassen... Dann werden die Preise purzeln! (Der alten Generation)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


  5. #14
    Avatar von Shawly
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Schwobeländle :D

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Schau dich mal nach nem anderen NT um ich weiß LC Power soll besser geworden sein aber kauf dir lieber eins von Enermax und co.
    Welches Netzteil genau kann man mir denn empfehlen was das Netzteil angeht tappe ich halt immer im Schwarzen da ich nicht genau weiß wieviel ich mit den Komponenten benötige und zudem möchte ich halt nicht unbedingt gleich 90€ ausgeben :/

    Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Ich Persönlich würde mit der Grafikkarte noch warten, wenns geht.
    Jetzt wo AMD die 7970 angekündigt hat, wird NVIDIA nicht lange auf sich warten lassen... Dann werden die Preise purzeln! (Der alten Generation)
    Ja genau sowas meinte ich und es wär halt echt gut wenn sowas vielleicht nächstes Jahr passieren würde

  6. #15

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Sowas wird nächstes Jahr passieren, ich schätze im 1/3 - 1/2 2012 kommen erstmal die Low-Mid Teile, ab der großen zweiten Hälfte 2012 dann die großen Chips.
    Ganz sicher ist das aber natürlich nicht!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,85...fikkarte/News/
    Kann gut sein, das NVIDIA früher Released, jetzt wo AMD die 7970 angekündigt hat.
    dann wird die GTX 570 wohl noch ca. die hälfte dessen kosten, was sie jetzt kostet.

    Beim Netzteil würde ich zu einem dieser Preisklasse raten: http://gh.de/677382
    Das ist zwar teurer in der Anschaffuggn lohnt sich im Endeffekt aber.

  7. #16
    Avatar von Reuter
    Registriert seit
    30.06.2006

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Bei der angepeilten Zusammenstellung reicht auch dieses Netzteil völlig aus:
    http://geizhals.at/deutschland/407696

    Im Endeffekt ist es auch ziemlich latte, solange du dir keinen Chinaböller in's Gehäuse setzt. (Ergo Markenhersteller & 80+ Effizienz)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Reuter für den nützlichen Beitrag:


  9. #17
    Avatar von Shawly
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Schwobeländle :D

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Gut dann wirds denk ich mal das Antec sein das liegt noch gut im Preis und die Bewertungen sind auch gut.

    Vielen Dank

    Und mit der Grafikkarte werd ich halt mal gucken ab wann mein Budget ausreicht vielleicht dauert es ja noch ne ganze Weile

  10. #18

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Zitat Zitat von Shawly Beitrag anzeigen
    Gut dann wirds denk ich mal das Antec sein das liegt noch gut im Preis und die Bewertungen sind auch gut.

    Vielen Dank

    Und mit der Grafikkarte werd ich halt mal gucken ab wann mein Budget ausreicht vielleicht dauert es ja noch ne ganze Weile
    Also wenn du jetzt ganz ohne Pc auskommen musst, es ist auch nicht total falsch die GTX 570 zu kaufen, aber das high-end Zeugs fällt eben immer sehr schnell im Preis (Merke ich bei meiner auch mal wieder...) und im nachhinein ärgert man sich, das man nicht etwas gewartet hat... Aber irgendwann muss man halt kaufen . Wenn du aber noch warten kannst würde ich warten, denn Kepler soll ähnlich wie bei AMD ne "Revolution" werden, aufgrund der Fertigungstechnik-Umstellung.

  11. #19
    Avatar von Shawly
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Schwobeländle :D

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Ja momentan hab ich hier noch nen Quad-Core mit ner HD4870 und komm damit zurecht also kann ich schon noch warten.. glaub ich

    Ich kann ja zum Übergang meine 9800 GTX einbauen und warten bis die neuen raus kommen..


    Aber sollte ich mir dann vielleicht doch für die neuen NVidias dann n 600-700W Netzteil lieber holen?

    Edit: Wie siehts mit dem aus? http://geizhals.at/deutschland/359522
    Geändert von Shawly (23.12.2011 um 14:10 Uhr)

  12. #20

    Standard AW: 2x GTX460 oder 1x GTX 560 Ti?

    Zitat Zitat von Shawly Beitrag anzeigen
    Ja momentan hab ich hier noch nen Quad-Core mit ner HD4870 und komm damit zurecht also kann ich schon noch warten.. glaub ich

    Ich kann ja zum Übergang meine 9800 GTX einbauen und warten bis die neuen raus kommen..


    Aber sollte ich mir dann vielleicht doch für die neuen NVidias dann n 600-700W Netzteil lieber holen?

    Edit: Wie siehts mit dem aus? http://geizhals.at/deutschland/359522
    Bevor du dir ein billiges 700 Watt kaufst lieber ein richtiges 500-600 Watt. Kepler wird energiesparender als Fermi und 550 Watt reichen dicke.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 22:39
  2. Bug oder Bug?
    Von JackBauer im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:59
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 11:43
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:38
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •