Gibt's hier jemanden der eine ATi HD4890 oder eine leistungsmäßig vergleichbare Grafikkarte hat, und vor hat das Spiel mit dieser auch zu spielen? Mich würde nämlich brennend interessieren, ob das bei mir noch hinhaut.
Obwohl GTA IV so hyper-schelcht geported war, lief's nämlich noch ganz akzeptabel. Wenn V also auch noch auf den alten Konsolen laufen soll, und der Port eher in die Richtung von MP3 oder L.A Noire gehen sollte, besteht noch eine gute Chance, dass es läuft.
Ich hab eine GTX 570 und kann mit guter Sicherheit sagen, dass die reichen wird. Kenn mich mit ATI nur leider nicht aus und weiß deshalb auch nicht in welcher Relation die genannten zur 570er stehen.
GTA IV ruckelte auf der PS3 etwas, denke mal GTA V ist optimierter...
GTA V hat heute anscheinend den Gold-Status erreicht und ist somit fertig entwickelt. Laut Gameone wirds wohl jetzt auf die Datenträger gespielt..
Noch 21 Tage und 8 Stunden <3
Ich finde Rockstar sollte uns überraschen und die PC Version gleich mit zum Release packen. So ganz ohne Ankündigung. Und wenn dann iwer durch den Media Markt schlendert und plötzlich GTA V für PC im Regal stehen sieht kann er sich freuen und diese wunderbare Neuigkeit in die Welt hinausschreien ;D