Seite 22 von 48 ErsteErste ... 181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 473

Thema: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*

Hab mich mal kurzfristig dazu entschlossen eine PS3 zu holen. Aber wo hol ich mir die am besten? Ich könnte entweder auf das Bundle mit GTA V warten oder iwo anders her eine kaufen. Wobei ich muss sagen 300 Euro sind schon nicht wenig... Wisst ihr vlt eine günstige Variante?

Aja weil ich das so beim Mediamarkt sah. PS3 mit 12Gb und 500Gb. Sind die denn notwendig die 500? man kann die Spiele ja auch so spielen oder?

btw: GTA war bei mir zwar mein erstes Konsolenspiel(PS2) allerdings finde ich gehört GTA doch eigentlich auf dem PC gespielt, gibt viele Gründe: Ich hasse es auf Konsolen zu zielen, da bin ich wohl zu sehr an die Maus gewohnt.. und alleine die Moddingmöglichkeiten..

Also ich bin mir sicher, dass sie eine PC Version bringen...
    Das die Konsolen Version im Vordergrund steht und das keine PC Version geplant ist, das haben sie doch auch schon bei GTA 4 gesagt... Und trotzdem kam eine PC Version, auch wenn sie total verbuggt ist und performance probleme aufweißt und das Spiel schon schreit "tötet mich"... Es kam aber eine

Und zu der Grafik, der Modder iCEnhancer hat schon bestätigt, dass er auf jeden fall die Grafik modden wird.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Hab mich mal kurzfristig dazu entschlossen eine PS3 zu holen. Aber wo hol ich mir die am besten? Ich könnte entweder auf das Bundle mit GTA V warten oder iwo anders her eine kaufen. Wobei ich muss sagen 300 Euro sind schon nicht wenig... Wisst ihr vlt eine günstige Variante?

Aja weil ich das so beim Mediamarkt sah. PS3 mit 12Gb und 500Gb. Sind die denn notwendig die 500? man kann die Spiele ja auch so spielen oder?

btw: GTA war bei mir zwar mein erstes Konsolenspiel(PS2) allerdings finde ich gehört GTA doch eigentlich auf dem PC gespielt, gibt viele Gründe: Ich hasse es auf Konsolen zu zielen, da bin ich wohl zu sehr an die Maus gewohnt.. und alleine die Moddingmöglichkeiten..
    12GB würde ich nicht empfehlen, wenn GTA V allein 8 GB zum installieren benötigt, ich glaube aktuell gibts ein gutes Bundle mit The Last of Us, das ist durchaus zu empfehlen, mit GTA V wird sicherlich auch noch eins kommen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ja momentan gibt's eins mit Last of Us, kostet wie gesagt 300,-. Falls das aber iwo günstiger ginge immer her damit

hab auf Amazon auch schon ein Bundle mit GTA V gesehen, jedoch noch kein Preis oder Release Datum dabei... Da fällt mir ein. Ein Fernseher muss auch noch her...

So habe mir jetzt eine PlayStation 3 gegönnt nur für GTA V (und The Last of Us)
    160GB Konsole 150€ mit 2 Kontrollern (ebay ftw ;D)

Gratz!
    Wird dir spaß machen, wirst schon sehen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

thx ... Ja GTA V wird aufjedenfall mega viel Spaß machen nach dem Trailer kann ichs jetzt wirklich fast nicht mehr abwarten!

und The Last of Us konnte ich bei nem Kumpel mal ein wenig anzocken, ich will es einfach nur noch haben xD..
    Morgen sollte dann eh das gute Gerät kommen und Last of Us hab ich ja schon da.. Also weiß ich was ich dieses Wochenende mache

Zitat Zitat von Frostdead Beitrag anzeigen
    thx ... Ja GTA V wird aufjedenfall mega viel Spaß machen nach dem Trailer kann ichs jetzt wirklich fast nicht mehr abwarten!

und The Last of Us konnte ich bei nem Kumpel mal ein wenig anzocken, ich will es einfach nur noch haben xD..
    Morgen sollte dann eh das gute Gerät kommen und Last of Us hab ich ja schon da.. Also weiß ich was ich dieses Wochenende mache
    Du hättest mir ruhig auch ein Exemplar von The Last of Us mitbestellen können DD

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dwayne für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Das sehe ich zwar anders aber trotzdem.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Hm... alles schön und gut wenn sie den GTA 5 Trailer auch geil fanden...
    Aber wieso sehen sie ihr Spiel, also wohl Metal Gear Solid 5, als schlechter an ?
    Ich bin auch der Meinung, dass MGS 5 locker mit GTA 5 mithalten kann... Werden beides super geile Spiele, meiner Meinung nach