GameStar... Ich fand diese Seite / Heft / sachen immer so nooblike, Computer Bild Spiele war vor 100 jahren mal mein Favorit.. aber nur wegen der Age of Empires Goldedition CD ausgabe
GameStar... Ich fand diese Seite / Heft / sachen immer so nooblike, Computer Bild Spiele war vor 100 jahren mal mein Favorit.. aber nur wegen der Age of Empires Goldedition CD ausgabe
Spielemagazine sind seit Jahren sowieso fürn Arsch was die Bewertung von Spielen angeht ich sag nur CoD
Naja BTT:
Und was denkt ihr wird es Bugfreier am PC oder kann man es doch erst nen halbes Jahr nach PC release vernünftig spielen ?
GTA 4 war ja ne Katastrophe...
Wie sah es eigentlich mit den Vorgängern aus ? Waren die denn auch so schlecht spielbar als sie auf dem PC erschienen sind ( Abgesehen von GTA 4, also SA, VC usw. )
SA..
DVD rein.. 5 min installiert, nocd patch (1.0, da deutsche 1.2 oder so war..) rein und es lief tadelos(SAMP & MTA natürlich auch).. ohne key zeugs, games for windoof live oder Social Fuck
gleiche bei VC und 3
bei IV haben die echt ne wurst in die Schüssel gedrückt..
Dafür hatte SA aber auch jeder gecracked und das soll natürlich vermieden werden...
Kann uns ja egal sein.
Das Spiel kommt sowieso für Konsolen vorher raus und dort sind die Kunden meist ehrliche Käufer.
und wieder neue Screenshots..
http://www.rockstargames.com/newswir.../business.html
Wird ja immer besser![]()
Das Wasser und die Lichteffekte sind awesome !