Seite 45 von 48 ErsteErste ... 154142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 473

Thema: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*

Wo habt ihr euch eigentlich GTA V (PC) gekauft und habt ihr die DVD oder die Download-Version? Ich will mir einen GTA 5 Key kaufen und bin ehrlich gesagt etwas aufgeschmissen bei der Suche nach einem guten Key-Store. Ich habe hier einen guten Preisvergleich auf http://www.keyload.de/ gefunden, wo auch so einige Shops für GTA 5 aufgelistet werden. Für welchen Shop sollte man sich da entscheiden? Ich mein es kommt ja nicht immer auf den Preis an, sondern auch darauf das alles reibungslos funktioniert und ich den Key schnell erhalte.

mit mmoga hatte ich noch nie Probleme, wobei man auch deine Internet Leitung in Betracht ziehen sollte, ob es die Box oder der Download sein sollte?
    Geändert von Bier_Baron (21.04.2015 um 11:04 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

DL ist bei mir aktuell kein Prob... mit dem gigbit zerr ich das schneller als es die drehscheibe schreiben kann xD
    Ich finde es aber bei manchen Titeln auch wichtig eine Sache für die Hände zu haben...

Werde die Box von oben bis unten abfummeln... aber das geht zu weit
    Nur dafür, dass bei Steam steht dass ich es über Steam spiele... nee das ist es mir nicht wert den selben Preis für DL-Key zu bezahlen, aber das ist geschmack sache ;D

Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Habs mir via Steam vorbestellt. Aus bequemlichkeit.

An Key stores kann ich nur sagen das MMOGA sehr verlässlich ist und bei mir immer pünktlich geliefert hat.
    Kaufe seit Jahren dort, werde daher auch nicht wechseln. Man bezahlt zwar meistens trotzdem etwas mehr als anderswo, aber dafür hab ich die Sicherheit.

Auch ich kann mmoga empfehlen... hab schon n paar games dort erstanden.
    Hatte bis jetzt maximal 30min auf den Key gewartet und das nennt man dann schon fast Lieferverzug ;D

Gruß
    Zitat Zitat von pacmcmax Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht in kurzen worten zusammen fassen

Hab meinen bei Nuveem bestellt, die haben aber soweit ich weiß ja grade nix auf Lager bzw bekommen erst mal nix mehr.

Die GTA-Reihe gehört für mich zu den wenigen Titeln, die ich gerne physisch in Händen halten möchte. Dazu kommt das meine Leitung nicht so fix ist und ich mit den 7 DVDs deutlich schneller war als wenn ich es mir hätte komplett saugen müssen.
    Bestellt habe ich es bei Amazon.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Bin gespannt was in späterer Zukunft wohl mit unseren Steamkonten passiert. Wenn keiner mehr von uns aktiv ist verstauben dort einige (oder sehr viele) tolle Titel. Zwar nur digital aber ja.

Bin auch gespannt, was physikalische Spielesammlungen in, weiß nicht, 50 -100 Jahren wert sind. Aber vermutlich sind das nur mehr emotionale Werte

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was in späterer Zukunft wohl mit unseren Steamkonten passiert. Wenn keiner mehr von uns aktiv ist verstauben dort einige (oder sehr viele) tolle Titel. Zwar nur digital aber ja.
    Gar nix. Es gibt jetzt schon genügend Fälle wo Personen verstorben sind und ihre STEAM accounts einfach nur offline bleiben.

Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt, was physikalische Spielesammlungen in, weiß nicht, 50 -100 Jahren wert sind. Aber vermutlich sind das nur mehr emotionale Werte
    Naja, die Haltbarkeit von CD/DVD wird zwischen 10-50 Jahre geschätz, also in 100 Jahren wird wohl nur noch die Hüllen etwas an wert haben, wenn die bis dahin überlebt.
    100 Jahre ist auch aber sehr lange im technologischen Sinne. Wer weis.

Zum Thema GTA5: Bin gerade beim Humane Labs Heist, hab leider nicht viel gespielt in letzter Zeit.

Hab gestern vollendet und ich muss sagen des ende ist nicht schlecht!

Könnte Zu viele Infos zum ende enthalten.
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen